marquito26
Newbie
hallo leute ich hab n compaq presario mnitn intel penthium3 mit 701mhz,320mb-mit windows xp proffessionel2002+service pack 2 drauf.mein problem liegt da drin,das ich den neuen drucker(lexmark x3350) nicht komplett mit der mitgelieferten treiber-cd nicht vollständig installieren kann.sobald mir der treiber sagt bitte den drucker anschaltenm,und das usb-kabel mit dem pc verbnden,erscheint neue hardware gefunden,und n anderes fenster: ein an diesen computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht richtig,und wird nicht erkannt.ich habe den drucker im laden noch mal austesten lassen,und wurde auch neu instaliert auf nem lappi,der allerdings nur mit home lief so wie mein alter pc auch,wo der drucker so auch ohne probleme lief.ich habe auch direkt bei lexmark angerufen,und nach gefragt ob es ein problem geben kann bei meinem pc mit dem lexmark x3350 drucker(all-in-one),die meinten nein der is auch mit xp proffessionel kompatible,tja und nun sitze ich hier nacht ima noch mit meinem problem,und verzweifle langsam,da ich diesen drucker dringend für meine arbeit brauche.ich habe auch schon was in erfahrungen gebracht,das es wohl mit system32 zusammen hängen sollte,sowie spoolss.dll(was auch ima das is)-diese dateio hat bei mir 72mb,läßt sich aber nicht öffnen,da kommt dann nur: das spoolss.dll geladen wurde,aber der dllregisterserver-eingangspunktwurde nicht gefunden. diese datei kann nicht registriert werden------
also ich als laie kann damit leider gar nix anfangen.vielleicht kann mir ´ja jemand hier netter weise behilflich sein und auch das ganze problem beheben,aber dann bitte alles genau erklären falls ich irgenwas verändern müßte.
ich danke euch im voraus.
mfg
also ich als laie kann damit leider gar nix anfangen.vielleicht kann mir ´ja jemand hier netter weise behilflich sein und auch das ganze problem beheben,aber dann bitte alles genau erklären falls ich irgenwas verändern müßte.
ich danke euch im voraus.
mfg