Dringend Hilfe! Fehlercode 7f.

Monalo

Newbie
Tach,

hab ein problem mit meinem Notebook! Ich bekomme beim Hochfahren immer das hier:

Fehlercode 7f. Parameter = 0x8,0 x 803d 3130, 0x0, 0x0

Kann das Notebook nur noch mit der Starhilfe hochfahren und muß dann ständig ne Systemwiederherstellung machen, damit er einigermaßen läuft aber nach kurzer Zeit hängt dann alles und ich muß nen Neustart machen, wo dann alles wieder von vorne los geht, also Starhilfe, Systemwiederherstellung, bla bla!

Kann mir jemand Helfen, Bitte!!!

Pc-Daten:
Notebook HP Pavilion dv7
AMD X2 64
Windows Vista

Gruß
Patrick

AW: Dringend Hilfe! Fehlercode 7f. ........

@Benzer
Sorry, kann meinen Fehler da net finden!!

Benzer schrieb:

Die dort angegebenen Fehlermeldungen passen alle nicht mit meiner über ein, wenn ich das richtig lese, geht es da immer um Hardwareprobleme, sprich Drucker! Hab meinen Drucker aber garnicht an, bzw. garnicht benutzt. Mein Drucker ist auch erst 4 Wochen alt und hat bisher ohne Probleme gelaufen! Da geht auch alles um WinNT,2000 und XP, ich hab aber Vista! Außerdem ist mein Notebook neu, gerade mal 2 Monate alt!!

Vielleicht bin ich auch zu blöd, kenn mich halt mit sowas ganicht aus!!

Könnte das evtl. an einem nicht mehr richtig laufenden Antivirenprog. liegen? Das Virenprog. (Norten) war Vorinstalliert als 6 Wo. Abonement und ich hatte jetzt noch 6 Tage bis das Abo vom Prog. abgelaufen wäre. Mir wurde da ständig angezeigt, das ich das jetzt verlänger muß, bla bla bla......

Könnte das daran gelegen haben? Weil ich habs jetzt runter geschmissen und mir ein neues (anders) drauf gemacht und momentan läuft alles ohne Probleme!!!

Zuletzt bearbeitet:

Monalo schrieb:
WinNT,2000 und XP, ich hab aber Vista! Außerdem ist mein Notebook neu, gerade mal 2 Monate alt!!

Vielleicht bin ich auch zu blöd, kenn mich halt mit sowas ganicht aus!!

Dann wende Dich an den Support/den Haendler.

Zurück
Oben