FreeLiner_GX
Lieutenant
Hi !
Muss mich kurz fassen, hab keine Zeit, ihr müsst für mich mitdenken *g*
Es geht um den neuen 2,53 Ghz P4 vom Mediamarkt.
Von unserem Nachbarn, aber kann ich jetzt schlecht erklären.
Auf jedenfall kann ich kein OS mehr aufspielen, ich hab
sowas noch nie erlebt !!!
Der PC hat eigentlich 512 MB Ram und zählt aber bloß bis 393
und sagt dann "OK" und bootet weiter.
Der PC hat ein 266er SiS 746 DX Board.
Wenn ich Win 9X installieren will, kommt kurz bevor er zum kopieren anfangen will "Standart Mode: DOS Handler Fault" oder
so ähnlich und dann lauter Speicheradressen !
Ich hab Win 98 schon über 100 Mal installiert aber SOWAS
hab ich noch nie gesehen !
Wenn ich Win XP installieren will kommt, Fehler 4, setupdll.exe fehlerhaft oder so, weiß net mehr genau.
Die Festplatte zickt auch rum, kann se mit meinem Bootmanager net gescheit bearbeiten.
WAS IST KAPUT ?
Der RAM ? Aber bei kaputtem Ram würde das Board mit einem RamFehler aufhören zu booten oder ?
Also das Board ? Naja das ist schwierig zu sagen !?
Oder die Platte, ich hatte wieder mal diesen komischen Fehler, das man vor'm formatieren die komische Meldung ungültiges Medium bekommt. Dann muss man aber Fehler sagen und es geht weiter (alter Trick) ???
Der PC ist von Anfang an net gegangen, weil der Media MArkt auf alle neuen Systeme ein falsches BootImage gezogen hat, aber normalerweiße hätte man (laut Anruf) mit der beigelegten CD den Fehler beheben können, aber da kam auch schon der Fehler 4, aber mit anderem Text (ntfs.dll (!!!) defekt (Platte !?!?))
Hergoz, jetzt muss ich meinem Nachbarn, der überhaupt keine Ahnung von PCs hat, den PC so schnell wie möglich wieder "reparieren", aber des Drecks Ding ist kaputt, oder ?
Des kann doch gar net anders sein ?
BITTE SAGT WAS IHR DENKT !
Muss mich kurz fassen, hab keine Zeit, ihr müsst für mich mitdenken *g*
Es geht um den neuen 2,53 Ghz P4 vom Mediamarkt.
Von unserem Nachbarn, aber kann ich jetzt schlecht erklären.
Auf jedenfall kann ich kein OS mehr aufspielen, ich hab
sowas noch nie erlebt !!!
Der PC hat eigentlich 512 MB Ram und zählt aber bloß bis 393
und sagt dann "OK" und bootet weiter.
Der PC hat ein 266er SiS 746 DX Board.
Wenn ich Win 9X installieren will, kommt kurz bevor er zum kopieren anfangen will "Standart Mode: DOS Handler Fault" oder
so ähnlich und dann lauter Speicheradressen !
Ich hab Win 98 schon über 100 Mal installiert aber SOWAS
hab ich noch nie gesehen !
Wenn ich Win XP installieren will kommt, Fehler 4, setupdll.exe fehlerhaft oder so, weiß net mehr genau.
Die Festplatte zickt auch rum, kann se mit meinem Bootmanager net gescheit bearbeiten.
WAS IST KAPUT ?
Der RAM ? Aber bei kaputtem Ram würde das Board mit einem RamFehler aufhören zu booten oder ?
Also das Board ? Naja das ist schwierig zu sagen !?
Oder die Platte, ich hatte wieder mal diesen komischen Fehler, das man vor'm formatieren die komische Meldung ungültiges Medium bekommt. Dann muss man aber Fehler sagen und es geht weiter (alter Trick) ???
Der PC ist von Anfang an net gegangen, weil der Media MArkt auf alle neuen Systeme ein falsches BootImage gezogen hat, aber normalerweiße hätte man (laut Anruf) mit der beigelegten CD den Fehler beheben können, aber da kam auch schon der Fehler 4, aber mit anderem Text (ntfs.dll (!!!) defekt (Platte !?!?))
Hergoz, jetzt muss ich meinem Nachbarn, der überhaupt keine Ahnung von PCs hat, den PC so schnell wie möglich wieder "reparieren", aber des Drecks Ding ist kaputt, oder ?
Des kann doch gar net anders sein ?
BITTE SAGT WAS IHR DENKT !