Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit letzter zeit macht mein pc probleme wenn ich normale video dateien abspielen will z.b. mit windows media player! versteh ich nicht der ruckelt und stockt dann aber nur wenn ich videos abspiele! und das nervt tierisch!!! ich bitte um eure hilfe! danke schonmal im vorraus!
MFG Zanza
hast du möglicherweise in letzter zeit irgendwelche neuen codecs installiert (möglicherweise ffd-show ? macht bei manchen probleme ) ?
ich bin jemand der installiert nur das aller nötigste an codecs , dazu gehört : divx , xvid , ogg , ac3 .
damit wird bei mir eigentlich alles abgespielt was ich so an videos finden konnte .
ich hab heute formatiert und hab kein einzigen codec drauf, und ein anderen player hab ich probiert der BSPlayer! aber das hat das problem nicht gelöst
mein system:
Windows XP home edition Service Pack2
Pentium 4 2.0Ghz
Leadtek Winfast A350 XT (GeForce 5900XT)
Seagate 80GB HDD
768DDR-Ram
usw.
edit:
also so ganz läuft er nicht normal aber antivir und adaware auf den neuesten stand finden keine viren zumindest jetzt! grafiktreiber alles neu und wo kann ich nachgucken wegen dem DMA modus?
edit2:
also ehm AVI, aber das ist voll oft so! ich lad eben die codecs runter!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Trippelpost)
Gehe in die Computerverwaltung Gerätemanager.
Bei den IDE-Controllern läßt du dir die Eigenschaften des IDE-Kanal (für Festplatten meistens Primär) anzeigen.
Bitte keine Doppel- oder Trippelposts.
Benutze den Editbutton.
WMV HD Movies mit 5.1 Sound werden mit dem Windows Media Player"abgehackt" dargestellt, wenn das System auf beispielsweise 2.1 Sound definiert wurde.
Villeicht ist das die Lösung?
MfG MasterCrame