User77
Lt. Junior Grade
Hallo,
hatte in meinem Rechner noch keine Netzwerkkarte drin und habe mir für meine neue DSL Surf & Phone Verbindung zum Router eine geholt "Hama Fast Ethernet LAN card 10/100 Mbps, PCI 49075...
Im Gerätemanager steht folgendes
1934 Netzwerkadapter
AT-AR 215 USB ADSL WAN Adapter (altes DSL Modem!)
PlayLinc Adapter
Realteak RTL8139 Familie-PCI-Fast-Ethernet NICH
Diese Geräte standen schon vor dem Einbau der Hama Netzwerkkarte, lediglich ein 56k Modem war drin.
Was soll ich nun machen beim Versuch eine neue Verbindung über den XP Netzwerkassistenten einzurichten kommt irgendwann die Meldung
Es wurde ermittelt daß Netzwerkhardware entfernt wurde
PlayLinc Adapter
LAN Verbindung Realtek...
Die neue Ethernet LAN Karte wird nicht erkannt oder was???????????????????????????????????????????????????????????????????????
hatte in meinem Rechner noch keine Netzwerkkarte drin und habe mir für meine neue DSL Surf & Phone Verbindung zum Router eine geholt "Hama Fast Ethernet LAN card 10/100 Mbps, PCI 49075...
Im Gerätemanager steht folgendes
1934 Netzwerkadapter
AT-AR 215 USB ADSL WAN Adapter (altes DSL Modem!)
PlayLinc Adapter
Realteak RTL8139 Familie-PCI-Fast-Ethernet NICH
Diese Geräte standen schon vor dem Einbau der Hama Netzwerkkarte, lediglich ein 56k Modem war drin.
Was soll ich nun machen beim Versuch eine neue Verbindung über den XP Netzwerkassistenten einzurichten kommt irgendwann die Meldung
Es wurde ermittelt daß Netzwerkhardware entfernt wurde
PlayLinc Adapter
LAN Verbindung Realtek...
Die neue Ethernet LAN Karte wird nicht erkannt oder was???????????????????????????????????????????????????????????????????????