dringend: suche infos über intel

WhiteShark

Admiral
Also wir müssen in der Schule in Physik ein schriftliches Referat machen über Elektronik in der Wirtschaft. Ich will über intel machen und des soll 3-5 seiten sein.
also da sollen umsatzzahlen, mitarbeiter und sowas alles drinstehen. und halt auch was die alles so produzieren und so.

könnt ihr mir da helfen beim suchen ? wäre echt wichtig, wir hatten zwar etwa 6 wochen dafür zeit, aber wie das so ist hab ich des solange vor mich hingeschoben das ich nurnoch bis morgen früh zeit dafür hab.

danke an alle

Hoover's Online : Link
Teilweise umsonst, teilweise gebührenpflichtig

Ansonsten zieh dir den Annual Report von der Intel Homepage:

Link

Zuletzt bearbeitet:
danke danke! hat mir sehr geholfen. Bin jetzt soweit fertig damit.
Muss jetzt nurnoch ne gute note geben.

Jetzt nur noch in Deutsch nen ordner über ein langweiliges buch (der vorleser) machen und ich hab alle Hausis :-)

Der Vorleser, wie ich diesen Schund gehasst hab.
N 15 Jähriger fickt mit ner 36 jährigen rum, welche sich später als SS-Analphabetin herausstellt...... sowas von langweilig...... bloß gutt, ich bin fertig mit Schule, naja, bis auf die 4 Prüfungen halt noch

und des buch ist ja auch noch so extrem langweilig weil immer desselbe ist.
erst hat er gelbsucht und lernt die kennen, dann vögelt er die dauernd, dann ist er dauernd bei der gerichtsverhandlung und dann bringt die sich um.

also mir gefällt des buch absolut net. langweilig und wiederholend geschrieben und ne fade story.

Zurück
Oben