Dringende Frage zum Scythe Kaze Master 5,25"

Nacho_Man

Rear Admiral
Hi Leute ,

ich wollte mir diese Lüftersteuerung besorgen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330245883993&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014
In der eBucht , weil ich einen PayPal-Gutschein zum EM-Halbfinale bekommen habe :daumen:

Jedenfalls , die Temperatursensoren wollte ich eigentlich nicht anschließen , das Gefriemel ist mir zu groß und der Nutzen zu klein .
Deshalb wäre es mir wichtig zu wissen ob die "nicht gemessenen" Temperaturen im Display ausgeblendet werden . Also nicht , dass da 0 rpm steht oder ein Alarmton kommt .

Hat vielleicht einer diese Steuerung und kann mir da weiterhelfen ?

Danke schonmal ...

Zuletzt bearbeitet:
hi

also den alarmton kann man per jumper ausschalten, jedoch wird trotzdem 0,0°C angezeigt.

mfg ~merdock~

Oh Mann , bist du dir da sicher ? Wäre echt mies ...

Ich habe ja auch schon mal ein arbeitendes Kaze Master mit ausgeblendeten Lüfterdrehzahlen gesehen von daher wäre es eigentlich logisch dass auch die temperaturen ausgeblendet werden ...

ja ganz sicher sonst hätt ichs ja nicht geschrieben^^
wäre mir neu dass man die drehzahlen ausblenden kann, bei mir steht da OFF wenn ich ganz runterdrehe

Also hast du das Display auch ?

Was gibt`s sonst dazu zu berichten , werde es mir dann wohl trotzdem kaufen , schaut zu geil aus ^^

naja eigentlich nicht viel...
sieht super aus und hat alle funktionen die man so braucht (also für mich perfekt).
falls dein lianli ne klappe hat die regler sind 1,2cm lang (wird oft gefragt).

aso kannst du die laufwerke auch an 2 seiten befestigen?
wenn nich must die kazemaster an einer seite festkleben sonst wackelt die.

EDIT:

wieso eigentlich über ebay? Kommst auch nen bissl billiger bei weg: http://geizhals.at/deutschland/a308510.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar , kann ich alles an 2 Seiten festschrauben , die Laschen sind ja lang genug , oder ?

ja die reichen, nur bei meinem case fehlen auf der anderen seite die löcher (blödes schienensystem -.-)

Aaach so , danke für die Hilfe .

Ich kauf sie dann gleich mal .

Greetz ...

Zurück
Oben