DRM Sperre bei Pro 7 und Ran livestream

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
wollte grad NFL über Pro 7 Livestream über Goggle Chrome am PC schauen...allerdings kommt dann eine DRM Fehlermeldung das der Inhalt nicht verfügbar wäre...es würde grad NFL Playoffs aus den USA laufen...

Die letzten wochen hatte ich diese meldung nie beim NFL schauen über den Pro 7 livestream...woran liegt das was kann ich tun?

Wechseln auf "RAN.de" oder Firefox bringt das selbe Ergebnis...

Danke für eure Hilfe :)
 
IMG_20210124_212510.jpg

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon, Bodennebel, DeusoftheWired und eine weitere Person
Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir tritt es auch in Firefox 84.0.2 und Microsoft Edge 88 auf.

1611520302082.png
Ergänzung ()

Manchmal ist es doch praktisch, noch das gute alte Kabelfernsehen zu haben und nicht auf das Internet angewiesen zu sein.
Ergänzung ()

Jetzt läuft es bei mir wieder im Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Bodennebel schrieb:
Manchmal ist es doch praktisch, noch das gute alte Kabelfernsehen zu haben und nicht auf das Internet angewiesen zu sein.
Oder die Schüssel an der Wand / auf dem Dach (ist sogar günstiger auf Dauer)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und nap
Ich habs mit Brave probiert, nachdem edge nicht funktionierte.
Brave wollte widvine installiert haben. Opera geht out of the box.

Aber in beiden Fällen hat es gedauert bis ein Bild kam, ca. 10-30 sekunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Nimm die Waipu App als Gratis Test. Dort läuft es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben