Drölf-Millionste Absegnung (Gaming-PC-PhenII)

aura1am

Cadet 4th Year
Und wieder einmal geht es um eine Absegnung vorder Bestellung.
Bin mit diesem Forum und der Hilfe der zahlreichen Threads auf Folgende Liste gekommen.
Nun steht der Kauf kurz bevor und somit benötige ich ein Ok,oder ein OMG-What are you doing there...

Karte möchte ich eigentlich eine Saphire Vapor-X verwenden(*Die 4890 von vv-comp entfernt):

http://geizhals.at/deutschland/a409314.html

Und als Gehäuse das NZXT Beta:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ZXT-Beta-Case-Black-Metal-Edition::12366.html

Muss nur irgendwie dass mit den verschiedenen Händlern geregelt bekommen,oder eben so bestellen wie ich es in der Liste getan habe (mit Toxic und Lian-Li) -> * vv-comp+mind gewählt.

Danke schonmal für die Tips.
Aura

.: Update :.
Danke für den Tip byte.
@xzite : Hab noch nen DvD-brenner,den ich verwenden kann und paste ist wie n-abled erwähnt hat beim Lüfter dabei.Aber Danke fürs Erinnern,hab nicht an die Paste gedacht.
Habe Soundkarte und Lüftersteuerung hinzugefügt.
Die beiden Gehäuselüfter habe ich die 1200rpm versionen verwendet,da ich sie ja per Lüftersteuerung auf Wunsch runter regeln kann.
Grafikkarte bestelle ich bei Mind im midnight-shopping.

-> Ergibt sich dann ein Preis von 815,36 €

Zuletzt bearbeitet: (verbesserung)
jup sieht gut aus, spricht nix gegen.

Passt alles soweit, falls nicht vorhanden nicht ein Laufwerk/Brenner vergessen ;)

// Wärmeleitpaste vergessen wäre ebenfalls fatal :P

Wüsste jetzt auch nix... Eigentlich perfekt :) Die Vapor-X ist auch top.

Bestellen kannst du "über" geizhals.

Einfach alles in ne Wunschliste packen, dann auf günstigster Preis oder so klicken und dann sucht er dir nach deinen Vorgaben (2 oder 3 Händler z.B.) den Preis raus.

Viel Spaß!

sieht echt gut aus aber versuch ein cent preisnachlass zu bekommen dann kostet alles zusammen 777,77 :D

XziTe schrieb:
// Wärmeleitpaste vergessen wäre ebenfalls fatal :P

beim Mugen2 ist doch schon WLP dabei

ich würde beim lianli gehäuse bleiben und bei der grafikkarte musst du entscheiden du musst dann natürlich auch mehr versand zahlen wenn du sie bei einem anderem händler kaufst

Wollte gerade noch ein Update der Liste erstellen mit zb. Lüftersteuerung und Soundkarte.
Naja,jedenfalls musste ich feststellen dass jeder Artikel um die 20Euro teurer ist.
Schon mal jemand bei vv-comp bestellt?Gibts da nen Nachtbestell-Rabatt?

Das mit den teureren Preisen liegt daran, dass du direkt auf die Homepage gegangen bist. Öffnest du die Preise über Geizhals sind sie vergünstigt. Habe mal mit einem Mitarbeiter von denen telefoniert, der sagte mir, wenn man direkt auf deren Seite geht und die Preise vergleicht, sind es deren Ladenpreise.

Das Problem bei VV-Computer ist leider ziemlich nervig aber auch einer der wenigen Einzelfälle bei geizhals. Nur wenn man einen einzelnen Artikel bestellt und über Geizhals geht bekommt man den günstigen Preis. Bestellt man mehrere Artikel wird alles zwischen 10 und 30% teurer. D.h. Finger weg von VV-Computer es sei denn man bestellt nur einen einzelnen Artikel.

Die teuren Preise werden übrigens erst angezeigt NACHDEM man bestellt hat und der Bestellvorgang bei denen im System hinterlegt wurde.

No way...
Ok,also dass heißt eskann sein ich bestell dort meine obrige liste(alle artikel sind günstiger als ladenpreis) und danach wird aufgeschlagen?
Kann dass gar nicht glauben. Also stehe ich wieder am Anfang mitdem bestellen...

Das Problem bei VV-Computer ist leider ziemlich nervig aber auch einer der wenigen Einzelfälle bei geizhals. Nur wenn man einen einzelnen Artikel bestellt und über Geizhals geht bekommt man den günstigen Preis. Bestellt man mehrere Artikel wird alles zwischen 10 und 30% teurer. D.h. Finger weg von VV-Computer es sei denn man bestellt nur einen einzelnen Artikel.

Das ist übrigens auch bei Hardwareversand.de gang und gäbe.
Dort muss man auch über die Preissuchmaschine die Artikel anwählen, jedoch kann man alle
Artikel zu dem Preissuchmaschinenpreis auf einmal bestellen (macht etwa 5€/Artikel aus)

mfg Neox007

Also bei mir war es bisher immer so, dass man die Geizhals-Preise bezahlt, wenn man über die Geizhals-Seite auf den Webshop geht. Auch bei weiterer Hardware.
Habe ich eben gerade auch nochmal getestet. Ist offensichtlich immer noch so. Also einmal über Geizhals.at/de einsteigen und sich dann die weiteren Artikel in derselben Fenster-Sitzung zusammensuchen. Der Warenkorb zeigt bei mir dann immer die günstigen Geizhals-Preise. Kannst du ggf. ganz am Ende nochmal mit den regulären Preisen bei Direkteinstieg auf der Seite vergleichen. Um ganz sicherzugehen.

Kann beide Shops empfehlen. Insbesondere der Zusammenbau bei hardwareversand.de ist top und günstig. Und wenn sie die Artikel vorrätig haben, bauen sie den PC echt schnell zusammen. Ich habe mal am Sonntagabend bestellt und wollte Montags um 07:00 Uhr (morgens wohlgemerkt) die Bestellung noch ändern. Ging aber nicht, weil der PC schon zusammengebaut war ...
Dann habe ich ihn zurückgesandt und sie haben die Änderungen vorgenommen. Das hat dann leider etwas länger gedauert (4-5 Werktage nach einer Warteliste). Aber sie haben es ohne Murren und einwandfrei gemacht ...

Ok,gut zu wissen.
Dann werde ich dass so bestellen wie in der liste angezeigt.
Danke für die Tips soweit.

Zurück
Oben