Dropbox erhöht Bonusspeicher und Limit

gloomer

Cadet 3rd Year
Ab jetzt bekommt man für eine Einladung zu Dropbox 500mb (zuvor 250mb) geschenkt und das Limit endet nun scheinbar nicht mehr bei 8, sondern 16Gb.

Eine offizielle Stellungnahme dazu scheint es wohl noch nicht zu geben, aber wenn man in seinem Konto oben auf "Hol' dir zusätzlichen Speicherplatz" klickt, bekommt man es so angezeigt..

Wollen die vorab Google und seinem "Drive" schon Wind aus den Segeln nehmen?! ;)

--> www.dropbox.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt, das in Google Chrome eine Malware-Warnung verursacht)
Wird auch rückwirkend gemacht (siehe Dropbox blog), habe mich gestern schon gewundert, warum ich "4,4 GB von 21,75 GB" habe :D

Mit der selben IP :freak:

Coole Sache, hoffentlich kommt da noch mehr wenn GoogleDrive erstmal loslegt.

Wenn es einer ausprobieren will oder sonst noch ne Mail-Addy frei hat wäre ich sehr dankbar wenn ich diesen Referal benutzen würdet ;)

http://db.tt/PfSNqajR

Das wird nicht funktionieren da du nach außen die gleiche IP hast^^

Was aber geht ist über Google Ads einfach mal den eigenen Referal Link ganz oben in der Suche platzieren lassen. Dürfte es einige Anleitungen zu geben.... -> googlen

eh ja hab das schon gemacht mit der selben ip und es hat ohne probleme funktioniert und das ein paar mal hintereinander

Zu der Spreicherplatzerweiterung bzw dem Limit gabs auch ne E-Mail ;)

Kann ebenfalls bestätigen das man sich selbst mit Einladungen "beglücken" kann, Danke für den Tipp ! :)

hab jetzt 29GB ... kommt man irgendwie an mehr? Weiß wer ne Quelle für Codes aus den SMS Aktionen für "3" (Österreich), Brasilien oder Tokyo? Da gibts jedes mal 2 GB ... Australien hab ich schon ;)

Finde ich nicht gut. Dann sollte der Bonus für Studenten auch wieder erhöht werden. Habe ich ja gar nichts von :(.

Naja reicht euch das ernsthaft nicht? Die meisten Verschieben da doch sowieso nur paar Fotos und Dokumente.

Sonst nehmt euch halt SkyDrive, kostet nix und hat 25 GB ;)

Zurück
Oben