Dropbox im internetcafe nutzen

Wowan

Newbie
Ich versuche gerade vom Urlaubsort einige Fotos zu dropbox hochzuladen. Ich habe ein iPad mini, jedoch kann ich an diesen das usb-Kabel von meiner Kamera nicht anschließen. Nun wollte ich mit dropbox versuchen und zwar im internetcafe, wie mache ich das aber mit der dropbox amfremden Computer?

Grüsse

Online gehen auf Dropbox.com und dort uploaden?

Zur Ausgangslage:

Du hast eine Kamera und ein iPad. Die Bilder sind auf der Kamera gespeichert, diese kannst du aber nicht an dein iPad anschließen (mangels kompatiblen USB-Anschluss).

Die Lösung:
Demnach wäre die Lösung wie der Vorredner schon zutreffend bemerkte: Der Anschluss der Kamera über das USB-Kabel auf den Fremdrechner im Internetcafe und dann über www.dropbox.com die Bilddateien im Explorer auswählen und hochladen.

genau: erkundige dich nach wlan-zugang und benutz das app "dropbox".

Hallo,
Ich habe es mit der dropbox im Café probiert, der Upload hat zwar lange gedauert aber nun gut. Nun stellt sich für mich die frage, wie markiere ich alle Bilder auf einem iPad um diese in einen Ordner gleichzeitig zu verschieben. Es klappt nur einzeln. Es klappt weder wenn ich direkt auf der Seite anmelde, noch mit der dropbox App. Wo finde ich entsprechende Funktion? Danke!

Zurück
Oben