dropdownmenü schließt sich selbst

Dshing

Lt. Commander
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich in meinen Browsern (FF oder IE) die Dropdown Menüs schließen, sobald man mit dem Cursor über den Einträgen ist. Es ist manchmal sofort, manchmal nach einer weile und manchmal gar nicht. Ich kann also die Unterpunkte in diesen Menüs nur noch mit einiger Geduld und viel Durchhalte Vermögen öffnen, was doch recht an die Substanz geht mittlerweile.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie ich es beheben kann?

Mit gedrückter Maustaste die Einträge auswählen. Das sollte klappen. :)

Irgendeine Addon oder so installiert?

Auf welcher Seite? In 99% der Fälle liegt es an der Seite.

Also Seiten sind eigentlich alle betroffen, auch solche vermeintlich professionell gemachten wie Amazon.
Addons hab ich keine neuen installiert, es ist ja auch bei beiden Browsern unabhängig.

Das mit der Maustaste und dem Rädchen ist eine Notlösung, funktioniert leider gar nicht, da wird gar nicht erst irgendwas ausgewählt.

Addons hab ich keine neuen installiert
Und die sind auch alle up-to-date?

es ist ja auch bei beiden Browsern unabhängig.
Na, z.B. Flash haben die beiden gemeinsam. Oder AddIns des Virenschutzes. oder von anderen Tools wie YouTube-Downloader. Tickt da einer falsch sollte es beide bestreffen.

CN8

Hatte jetzt mal alles was es so gibt upgedatet was es so gibt auf den Rechnern und ich hatte erst schon gedacht, dass es weg wäre, aber heute ist es wieder aufgetreten :/

Dann gehen mir die guten Ideen aus…
…also die schlechte, dass sich irgendwas Erneuertes mit etwas anderem (ob nun alt oder justament auch erneuert) nicht verträgt.

DropDowns… MousOver-Funktionalität… Ich scheiße mit Schrot wenn ich Maus- und Grafiktreiber beschuldige.

CN8

Zurück
Oben