Drosselt Lycos jetzt auch Ports?

stas_mueller

Lieutenant
hallo, habe vor ein paar tagen zu lycos gewechselt. hatte diesen "mediaways shit" satt, wegen portssperrungen, traffic management usw.................... habe mich echt gefreut, auf die gute, alte Telekom-Backbone. doch jetzt muss ich mit bedauern feststellen, dass der wechsel nichts gebracht hat. dc++ läuft auch mit lycos nicht besser. fängt zwar an gut zu saugen, doch die geschwindigkeit verringert sich dann ziemlich. kenne dieses programm schon länger, darum kanns nur an lycos liegen. man kann ja im programm die ports selber angeben, doch das bringt auch nichts. habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrungen mit lycos? oder was meint ihr, woran es liegen könnte?

ps: ich habe die 1m/bit flexiflat.

irgendwie glaube ich es nicht. genauso war es auch bei strato. zuerst hieß es, keine portlimits, volle bandbreite, bla bla bla usw.... und dann mussten die doch, wie fast alle anderen alles sperren. naja, mal schauen, wenn sich nichts bessert, muss ich dann doch wieder kündigen.

hatte den monat november Tiscali flat und lycos flexiflat parallel laufen, weil ich tiscali gekündugt habe.
dachte echt lycos wäre schneller habe mich leider geirrt bekomme keine speed beim filesharing, hatte bei tiscali im schnitt 10-15 kbyte/s downladrate, bei lycos liege ich bei
120 b/s -3 kbyte/s bin richtig enttäuscht werde wieder wechseln wenn sich das nicht bis ende des jahres ändert.

gruß serge

Zurück
Oben