Drucker gesucht

I-E-A-I-A-I-O

Lt. Junior Grade
Hallo,
also, das muntere shoppen geht weiter, gesucht sind jetzt ein paar Drucker ;)
Drucker werden geschäftlich gebraucht, und sind somit täglich(abgesehen von Sa&So) im Einsatz.

Gesucht werden

Laserdrucker
- schwarzweiß ist ausreichend
- 20 Seiten/Min
- günstig in Anschaffung und Unterhalt
- lange Lebensdauer
- Netzwerkfähig

Multifunktionsgerät
->Faxen
->Drucken
->Scannen
->Kopieren

- Laserdrucker
- schwarzweiß ist ausreichend
- 15-20 Seiten/Min.
- günstig in Anschaffung und Unterhalt
- lange Lebensdauer
- Netzwerkfähig

Ich danke für alle Antworten :D
mfg ben

Falls ich im falschen Bereich gepostet hab, bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Als Laserdrucker käme evtl. ein gebrauchter(<40000 S) Kyocera 1800+ mit Printserver in Frage (ca. 19S/min). Der müsste bei ca. 150 excl MwSt liegen.

Ein Laser All in One mit deinen Leistungsmerkmalen gibt es von Brother (glaube MFC 78xx);

Nadeldrucker die Rezeptdruck beherschen gibt es leider nicht so viele, mein Kumpel (Artzt) hat einige davon noch in Gebrauch, weiss aber im Moment nicht welche das sind, ich glaube aber die sind von Oki ML3390 oder ML 390FB, IBM Proprinter kompatibel auf jeden Fall kosten die neu fast 1000 €.
Spezielle Rezeptdrucker gibt es hier.

werkam schrieb:
Nadeldrucker die Rezeptdruck beherschen gibt es leider nicht so viele, mein Kumpel (Artzt) hat einige davon noch in Gebrauch, weiss aber im Moment nicht welche das sind, ich glaube aber die sind von Oki ML3390 oder ML 390FB, IBM Proprinter kompatibel auf jeden Fall kosten die neu fast 1000 €.
Spezielle Rezeptdrucker gibt es hier.

Ja, zurzeit ist ein Okipage in Betrieb, allerdings ist der schon ziemlich alt.

Also, der alte Rezeptdrucker wird wohl behalten werden, da dieser noch funktionsfähig ist, und ein neuer mit hohen Anschaffungskosten zu Buche schlägt.
Dann bitte noch weitere Antworten für die anderen beiden gesuchten Druckermodelle ;)

Zurück
Oben