Drucker gesucht

Flossen_Gaming

Commander
Moin,

ich bin auf der suche nach einem brauchbaren Tintendrucker, kenne mich mit den dingern aber nicht wirklich aus..ich habe derzeit einen älteren Epson Stylus DX 4200 der einige jahre in der garage verbracht hat..ich würde dieses ja noch weiter nutzen nur druckt er nicht mehr richtig bzw verschlingt das teil die patronen nach wenigen seiten..

Ich suche wenn möglich einen Farbdrucker, mit dem ich gelegentlich mal was drucken will (Notenblätter fürn Bass, Bewerbungen, Bilder, sonstiges). Der Drucker muss nicht der überkracher schlechthin sein.
Was die preise für neue Patronen angeht weis ich genauso wenig..

was hast du für ein Budget, ginge sich da ein Farblaser aus ?

mein ja nur bei einem Tintenpisser sind die Farbpatronen nach 50 Seiten leer (Text mit vereinzelten Bildern).

Budget..ka..so um die 50 - 80 euro evtl auch mehr...wie gesagt ich kenn mich da mit den preisen wirklich nicht aus

guck mal bei Amazon, da gibts Samsung Farblaser um 100 - 120 Euros, heutzutage ist ein Tintenpisser wirklich nicht mehr zu empfehlen.

wenns wirklich ein Tintenpisser sein soll, guck dir die Canon Pixmas an, die sind wirkich nicht teuer, bringen aber gute Druckergebnisse mit der Originaltinte ;-)

Zurück
Oben