[Drucker] Konica Minolta MC 2400 Treiber

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Heute habe ich beim Besuch meiner Verwandten endlich den lange ersehnten Drucker bekommen der bei ihnen nur rumstand.
Es handelt sich hierbei um das Modell Konica Minolta Magiccolor 2400, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin ihn an zu schließen.
Von selbst findet Windows den passenden Treiber schon gar nicht (immerhin wird angezeigt, dass er trotzdem verwendet werden kann, aber das ist leider nicht der Fall).
Über Google bin ich auch nur auf einen Treiber gestoßen der sich einfach irgendwohin entpackt und das wars (von der Firma selber) und sonst auf irgendwelche zwielichtigen Programme die Treiber für alle Geräte automatisch suchen, allerdings haben die es auch nicht hinbekommen.
Manuell habe ich dann ein bisschen in den Treibern von Windows gesucht und den für das Modell Konica .... 2550 gefunden, den habe ich daraufhin installiert, anscheinend hat auch alles funktioniert aber wenn ich jetzt etwas zum drucken an den Drucker sende passiert nichts, es sind immer 0 Dokumente in der Warteschleife.
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 32 Bit.

Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich den endlich zum laufen bringen kann.

Schöne Grüße Sebastian

ich hatte unter XP einfach den Treiber von der Minolta Webseite genommen. Der sollte auch für Windows 7 32bit freigegeben sein.

Zurück
Oben