Drucker/MFG für ~ 50€ & günstiger Farbdruck

Gaming-Machine

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Tag,

suche nen neuen Drucker/Multifunktionsgerät (beides recht), bei dem insbesondere der Farbdruck(bzw. Patronen) in normaler Qualität günstig sind, da ich sehr viele Filme aufnehme und für diese auch gerne das passende Cover ausdrucken würde.

Bin für alle Vorschläge offen, habe bisher:

Brother DCP-135C

Brother DCP-145C

in Betracht gezogen. Die Patronen des 135 sind relativ günstig, im Gegensatz zu denen, des 145.
Welchen Unterschied gibt es denn zwischen den beiden Modellen (abgesehen von den Tintenpreisen)?

Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge (auch gewöhnliche Drucker, ohne Scanner...).

MfG Gaming-Machine

Der 145 ist das Nachfolgemodell des 135.
Den genauen Unterschied zwischen 135 und 145 kann ich dir nicht sagen.

Ich habe den 135 und kann mich nicht beklagen. Bisher lief er tadellos und Ausdrucke sind spotbillig.
Für den 145 wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Zukunft noch billigere Patronen geben.
Hat beim 135 auch etwas gedauert.

Weder mit dem 135 noch mit dem 145 wirst du etwas falsch machen.

der 145 hat die doppelte Scanauflösung

Ich schließe mich jetzt mal hier mit an. Meine Schwester braucht einen neuen Drucker bzw. Multifunktionsgerät und mir ist jetzt der HP Photosmart C4480 ins Auge gefallen.

Den gibts diesen Monat auch beim Saturn für 69€ im Angebot. Kann jemand zu diesem Gerät was sagen bzw. zu dem obig genannten Brother?

Preislimit beträgt 70€.

Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben