deDe
Lieutenant
Hi Leutz,
ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker:
Seit geraumer Zeit ist es so, dass wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte, dass er dann einfach das erste Blatt einzieht und ohne das ich einen Auftrag gegeben habe, druckt er mir jedesmal eine Testseite aus.
Als dieses Problem nicht wegging, nachdem ich mit Treibern rumprobiert habe, habe ich mit Norton Ghost eine Systemwiederherstellung gemacht.
Fazit: Das Problem ist geblieben.
Sprich irgendwas muss wohl mit den Speicher des Druckers nicht in Ordnung sein.
Nun meine Frage:
Was kann ich nun unternehmen, damit er nicht jedesmal diese Testseite druckt.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht am Rechner selbst liegt, sondern am Drucker.
Gibt es vielleicht irgendwelche Programme oder so wo man das durchgucken kann?
Was noch auffällt ist, dass der Drucker nach einem Druckerauftrag paar minuten verzögert druckt.
Meine schwarze Tine ist ausgetauscht und meine Farbe ist laut dem Test in den Optionen fast leer.
ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker:
Seit geraumer Zeit ist es so, dass wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte, dass er dann einfach das erste Blatt einzieht und ohne das ich einen Auftrag gegeben habe, druckt er mir jedesmal eine Testseite aus.
Als dieses Problem nicht wegging, nachdem ich mit Treibern rumprobiert habe, habe ich mit Norton Ghost eine Systemwiederherstellung gemacht.
Fazit: Das Problem ist geblieben.
Sprich irgendwas muss wohl mit den Speicher des Druckers nicht in Ordnung sein.
Nun meine Frage:
Was kann ich nun unternehmen, damit er nicht jedesmal diese Testseite druckt.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht am Rechner selbst liegt, sondern am Drucker.
Gibt es vielleicht irgendwelche Programme oder so wo man das durchgucken kann?
Was noch auffällt ist, dass der Drucker nach einem Druckerauftrag paar minuten verzögert druckt.
Meine schwarze Tine ist ausgetauscht und meine Farbe ist laut dem Test in den Optionen fast leer.