Druckerpatronen Epson Stylus DX3850

-Elvis-

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
ich suche Patronen für den oben genannten Drucker/Kopierer !

Hat jemand Erfahrung mit Billig-Produkten oder Nachfüll-Produkten bei diesem Gerät ?

MfG
-Elvis-
 
Wie wäre es hiermit ?
http://www.druckerzubehoer.de/shop/...ac673965b5377ee61f5df4481f113&visitid=&refid=

Habe selber den Drucker nicht sondern einen Canon und bestelle dort regelmäßig . TIntenquali ist ganz okay. Bei Farbdrucken finde ich die Originaltine jedoch leicht besser, aber eher unerheblich.
Ein Kumpel von mir hat glaube den gleichen Drucker oder zumindestens einen aus der gleichen Reihe und er ist bis jetzt auch relativ zufrieden mti der Tinte .
 
Ich habe zwar nicht den Epson Stylus DX3850, aber ich habe den Epson Stylus DX7400. Und ich habe mir vor 3 Wochen schwarze Tinte von Pelikan gekauft, also nicht die original Patronen von Epson. Und musste leider feststellen, das der Drucker nur noch schmiert und undeutlich Druckt. Bevor ich drucke, muss ich immer die Patrone reinigen damit das Problem etwas in den Griff zu bekommen ist. Sowas hatte ich mit Epson original Patronen noch nie erlebt.
 
Zurück
Oben