Drupal CMS System anfrage..?

EnterButton

Ensign
Moin Jungs,

hätte da mal eine Frage bzgl. Drupal.
Ein Freund hatte mich gebeten seine Webseite umzuziehen, entsprechend auch Mails, Domains etc..
Alles soweit geklappt, auch die Webseite steht und ist erreichbar aber habe folgendes Problem: es werden mir seitens Drupal bzw. im Zusammenspiel mit Php und der Mysql Datenbank folgende Meldungen angezeigt:

strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically

strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state)

strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options()

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Ich habe bei Google diverse Drupalinterne Foreneinträge entdeckt wo für entsprechende User mit ähnlichen Problemem, direkt fixe geschrieben wurden..
Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt.. :)

Drupal Version: 6.2
Php: 5.6

Du kannst aber auch per php.ini diese Warnungen abschalten.
Code:
error_reporting =  E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT & ~E_DEPRECATED

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass es diversen Variablen in Drupal liegt, die mit PHP 5.6 nicht mehr ganz so kompatibel sind. Eine Lösung könnte sein, Drupal zu upgraden. Oder eben die Warnungen zu deaktivieren bzw. selbst im Code rumzufrickeln. Könnten natürlich auch eigene Templates sein, wo noch alter Code verwendet worden ist.

Danke schon mal für die Antworten!

@racer
Mit dem deaktivieren der Meldungen in der php. ini hab ichs schon probiert auf mehreren wegen aber das hatte nicht geholfen...

@kachiri
Ich nehme das auch an, dass diese Drupal version nicht kompatibel mit der php version ist..
Das upgraden habe ich in erwägung gezogen aber bis davon abgespreckt, die Seite komplett zu zerschießen.. :D

Hat einer von euch die kenntnisse in bezug auf drupal sich das zuzutrauen? :D

Daten sichern (sowohl Ordner als auch DB) und Augen zu und durch.
Alternativ wäre ein Parallelbetrieb mehrerer PHP Versionen. Das dürfte aber noch aufwendiger sein.

So Leute habs versucht aber ich glaube ich muss mit der alten Version leben, da das Template nicht angepasst ist...

Kennt jemand von euch einen der sich damit auskennt ? :D

Weil eine PHP 4er Version bekomm ich beim Hoster nicht. :D