• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DSi XL + Flashcard Beratung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ado_h_89

Gast
Hallo Leute,

will meinen kleinen Bruder eine DSi XL zum b-day kaufen, er wird 9. Da ich selber ne PSP 1004 habe, verstehe ich von den Modellen von Ds Lite, Dsi oder Dsi XL NIX!

Ich weiß nur das durch Flashcard R4 man spiele drauf spielen kann. "Ähnlich" wie bei PSP

Also was muss ich beim Kauf eine DSi XL beachten? Gibts da Boards (wie bei PSP bsp. 3004) die man nicht hacken kann bzw. die Flashcards benutzen kann?!

Ich weiß nur, dass Firmware V1.4.1 die viele Flashcards sperrt nur die Hyper R4i - EZ Flash Vi verwendbar sind.

Da gibt es ja ne sehr große reihe an Flashcards, welche von den ist den die Sinnvollste bzw. beste Wahl?

Danke!

flashcards sind nicht legal, zumindest in verbindung mit dem was DU hier vorhast ...so wird man dir hier sicher nicht helfen ;) spiele drauf tun ist nicht legal.

unterschiede zwischen den ds modellen. kauf nen dsi oder xl. unterschied: der größere bildschirm, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
DSi und DSi XL können keine GBA Games mehr aufnehmen.
DS Lite und DS können keine GB und GB Color Games mehr aufnehmen.

DSi / XL haben Kameras und paar spielereinen.

Ja klar, das die Flashcard nicht legal ist weiß denke ich mal jeder nach ca. 10min der sich bischen mit DS beschäftigt und Informiert.

Aber dass keiner hier was dazu sagen kann ^^ schade! Wo kann mir den da jemand helfen?

Also zu den DSi und DSi XL modell kein unterschied, sozusagenn bei beiden mein vorhaben machbar ;) ?
Ergänzung ()

Danke für dein Beitrag, jedoch war das nicht meine direkte Frage ^^

Dir wird/kann/darf hier niemand helfen !

Die Forums-Besitzer/Mods machen sich strafbar, wenn sie solchen Kram hier posten lassen, deswegen ist dein Thread auch bald dicht ... (wie ich finde generell bei solchen Anliegen auch zu recht !)

Ja klar, das die Flashcard nicht legal ist weiß denke ich mal jeder nach ca. 10min der sich bischen mit DS beschäftigt und Informiert.
Anfragen dieser Art werden hier nicht unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben