Wir haben ISDN und bald DSL 16.000 mit Entertain. Am Router-Modem sollen 2 analoge Endgeräte betrieben werden, die parallel genutzt werden können. Außerdem ist zusätzlich ein ISDN Endgerät vorhanden das auch weiterhin genutzt werden soll.
Jetzt ist die Frage welchen Router man da am Besten nehmen sollte ?
Wichtig ist mir ansonsten vor allem Sicherheit aber sowohl die Fritzboxen als auch die Telekomrouter waren ja schon öfters von schweren Sicherheitslücken geplagt von daher gibts da wohl keine sinnvolle Wahl für Privatverbraucher, oder?
Jetzt ist die Frage welchen Router man da am Besten nehmen sollte ?
Wichtig ist mir ansonsten vor allem Sicherheit aber sowohl die Fritzboxen als auch die Telekomrouter waren ja schon öfters von schweren Sicherheitslücken geplagt von daher gibts da wohl keine sinnvolle Wahl für Privatverbraucher, oder?