DSL 2000 Flatrate für 29,99€! Ist das wohl was?!

Ich kenn den anbierter zwar nicht, aber das klingt echt gut. Keinerlei begrenzungen und das für 30€ perfekt. Mal sehen vieleicht wechsel ich auch zu dem Anbieter. :)

gruss Tob

bei so kleinen anbietern würd ich immer aufpassen. meist geht deren rechnung net auf und die erhöhen die preise oder streichen die flat einfach, oder machen pleite.

ich bin da lieber bei größeren anbietern wie kamp, t-online, 1&1, da weiß man wenigstens das die net einfach pleite gehen oder so.

Das hört sich irgendwie nach Port-Sperren für P2P-Software an, da müsste man mal nachfragen.

Hm bei uns im Ösiland zahlt man für sowas min. 100€ / Monat :(

Wieso diese Idioten bei uns nich auch mal Flats machen können :heul:

Ich bin zwar auch bei einem großen Anbieter 1&1 aber das klingt echt gut sogar 7 euro billiger als bei Tiscali und schließlich hat jeder mal klein angefangen. Ich werde es auf jeden fall in meinem Freundeskreis weiter Posten denn Breitband soll entlich billiger werden so etwa wie in Schweden dort kann sich jeder Schüler von seinem Taschengeld eine 10Mbit Leitung leisten.

Mfg Scott1080

@WhiteShark
ja aber es ist doch egal, wenn die Pleite gehen, gehe ich einfach wieder zu 1&1 oder so. Es gibt ja keine Kündigungs frist oder so! Oder gibt es da andere probleme die auf einen zukommen könnnen?
Natürlich sollte man aufpassen, aber es klingt verlockend und ich konnte jetzt nichts negatives feststellen. Bis auf das was neo-bahamuth gesagt hat. Aber man kann ja einfach fragen ob die Ports für P2P-Software offen sind.
Ich werde es auf jeden fall mal im auge behalten.

gruss Tob

An solche Angebote sollte man mit gesundem Menschenverstand rangehen. Große Anbieter wie T-Online oder 1&1 mit Quersubventionierung liegen noch deutlich über diesem Preis. Und dann kommt so ein unbekannter Anbieter mit einem Superpreis. Ist nicht das erste Mal, dass so ein Anbieter schnell wieder verschwunden ist und mit ihm meist auch Forderungen von Usern über zu viel abgebuchte Gebühren etc.

Und wer mal die AGB's liest wird wissen was als "Poweruser" auf ihn zukommt...sehr bekannte Sätze tauchen da auf..Zitat:

"Preise-ABC kann den Internet–Zugang sowie den Zugang zu den sonstigen Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten, die Interoperabilität der Dienste oder der Datenschutz dies erfordern.

Und da Poweruser die Server stark belasten muss man da bisschen "einschränken". Viel Spaß mit der (theoretischen) DSL2000 Flat.

Hallo

@Tomy

Wieso sind andere Anbieter wie T-Online erheblich teurer?

T-Online und AOL haben eine Flatrate für 30 Euro, unbegrenzt und bis 3 MBit!!!
Beide setzen den Anschluss der T-Com vorraus.

Also gleich teuer mit dem Anbieter hier im Thread.

Ich würde aber auch nur einen namenhaften Anbieter nutzen. Sonst gibt man schnell mal 50 Euro für die Bereitstellung aus und die Firma geht Pleite.

MfG -Kenny-

Zurück
Oben