DSL 6000 + 3 Mann + CS mit besten Netsettings

LORDSVN

Lt. Junior Grade Pro
Hallo,
Wir fangen im Oktober an mit studieren und suchen uns jetzt zu dritt eine Wohnung in Dresden. Nun die Frage:
Reicht DSL 6000 aus um mit drei Mann cs zu zocken (cl_upadterate 101, cl_cmdrate 101, rate 25000)

Danke schonmal :)

mfg manni

Aber sicher das einzige was noch was bringen würde is fastpath. Aber ich denk DSL 3000 reicht schon aus ;).

Mehr braucht ihr auf keinen Fall.

Locker. Also ich hab DSL 6000 von der Telekom und ich habe nen Ping von 8 wenn ich allein Spiele. Wenn ich mit meinem Bruder spiele ist der Ping um 2 - 3 höher, also maximal 15. Und ich habe es auch schon geschafft eine Demo zu laden und gleichzeitig mit meinem Bruder CS:S zu spielen, dem Ping war der Download schnuppe. SUPERGEIL SAG ICH DIR. Settings haben wir auch so wie du. Dürfte passen!!!!;)

sei gegrüsst fewa lan zocker :)

ähm wenn ihr zu 3. seid warum nehmt ihr nicht gleich 16mbit für 5€ mehr ... wohne schon ne weile in dd hab arcor 16mbit und bin voll zufrieden, bei 3 leuten kostet euch das kaum was mehr :)

@mistkerl, ich hab auch die gleichen settings und auch 6000 fp, aber nie nen ping unter 10. kann ich meinen ping durch bestimmte software verbessern, also internetnutzende-programme abschalten z.b. oder liegt es mehr daran, dass ich nicht so nah am server wohne wie du?

mr.kro schrieb:
@mistkerl, ich hab auch die gleichen settings und auch 6000 fp, aber nie nen ping unter 10. kann ich meinen ping durch bestimmte software verbessern, also internetnutzende-programme abschalten z.b. oder liegt es mehr daran, dass ich nicht so nah am server wohne wie du?

lol 10 Ist doch perfekt. Auserdem kommst es imme rdrauf an wie weit der Server weg von dir ist. Und ich hatte früher auch mit Dsl 768fp ein ping von 10-30. Es kommt immer auf die server an.

Wen ich denke das ich vor 3 Jahren ca. noch ein 56K Modem mit meinem Bruder geteilt habe beim CS zocken dürfte das kein problem sein ^^

Ping lag schon so unter 100ms.

@martin, tja ich hab nur sehr sehr selten nen ping von 10, im durchschnitt hab ich einen 25er, deswegen frag ich nach, wenn jemand mit einer gleichen leitung einen deutlich besseren hat :>

hab auch schon bei nem Kumpel über DSL lite (384kbit) BF1942 online gezockt... ohne probs .. da müsste auch schon 1000er für CS reichen ^^.

mr.kro schrieb:
@martin, tja ich hab nur sehr sehr selten nen ping von 10, im durchschnitt hab ich einen 25er, deswegen frag ich nach, wenn jemand mit einer gleichen leitung einen deutlich besseren hat :>

Es liegt an den Standorten der Server. Ich habe ja fast nur ausschließlich an Deutschen Server gezockt deswegen so guten Ping. Manchmal aber nur selten hatte ich auch ein Ping von 40mit fp.

Warum heulst du rum das du mit fp eine 25 ping hast der it dochj Perfekt zu zocken.

Ich habe kein FP denn es ist nicht verfügbar ich zocke mit nem ping von 60 im durchschnitt und es ist nicht so schlimm. Nagut mit nehm niedrigen ping kann mal woll besser zocken aber auch nicht mehr.