DSL anschließen Wlan router funktoniert nicht!ISDN??

little-rock

Cadet 3rd Year
habe folgendes Problem habe nun dsl und einen t online w lan router problem ist nur er zeigt immer rotes licht bei dsl auf dem router..!!! und ich habe 2etage ein isdn kasten also teil wo telefon fax etc. angeschloßen ist da steht halt draud isdn.. und unten im keller ist die hauptleitung....fuer telefon kann das daran liegen das oben eine isdn verbindung ist und es deshalb unten oben nicht funktoniert... das dsl licht soll grün werden..hat jm. vll.vorher dsl gehabt und ..weiss vll. was ich meine?!?

Hast du überhaupt DSL auf der leitung ? mal ganz abgesehen davon ob es eine analoge(T-Net) oder ISDN leitung ist.

Falls du DSL hast und somit die grundvoraussetzung abgehakt ist, dann musst du mal genau nachsehen wie man einen splitter installiert. Es geht nicht darum das dsl modem hinter einen splitter zu haben. Das was wichtig ist ist das alle andere geräte hinter einem splitter sind, damit die das modem nicht stören. in diesem fall das gerät wo ISDN draufsteht. Das nennt sich übrigens NTBA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben