DSL Anschlüsse teurer als die vergangenen zwei Jahre?

Ravenstein schrieb:
2Mbit sind ein Witz. Der Max liegt bei 30€ ausserdem kannst du beim Volumen tarif mehrere sin Karten kostenfrei haben, beim unlimited nicht. Und 120gb sind für lich auch nahezu unlimited

Hört sich doch gut an
Kann man mit den Volumentarif auch telefonieren? Ja 2MB sind sehr langsam. 10 MB bei 20 Euro sogar ne Frechheit.
 
Ravenstein schrieb:
Warum sollte das nicht gehen ist ne flat, für eingehende Anrufe haste auxh be fedtnetz nummer und es geht wifi call
Weil im Infoblatt nix mit Telefonie stand. Also kann man ganz normal telefonieren ohne Einschränkungen?
 
Hab ja von den Datentarifen gesprochen. Nicht O2 Free ;)
 
Ja das ist auch gut, da ich mit o2 zufrieden war, werde ich das vermutlich annehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ravenstein
25€ im Schnitt über 2 Jahre sind auch immer mein Zielwert. Damit kann ich gut leben, zumindest wenn es um die jeweils aktuell höchsten Geschwindigkeiten im DSL Bereich geht. Für ne 50er oder gar 16er Leitung wäre das eindeutig zu viel, aber ich habe aktuell 250 (auch wenn nur 190 ankommen wegen der Leitungslänge).
Von daher würde ich auch bei O2 bleiben, wenn ansonsten alles in Ordnung war.
 
Gilt der Kombirabatt bei O2 eigentlich nur auf einen Vertrag oder auf beide? Ersteres wäre ja ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit dem family &friend eingestiegen bin konnte ich beide Rabatte nutzen
Wie das mit anderen Konstellationen aussieht kann ich dir nicht sagen.

So wie goldsmith es geschrieben hat scheint o2 aber auxh ohne solche Kombi Geschichten ihre Anschlüsse für den gewünschten Preis rauszurücken gut zu wissen
 
Moep89 schrieb:
Von daher würde ich auch bei O2 bleiben, wenn ansonsten alles in Ordnung war.
Da war immer alles in Ordnung, das liegt vermutlich daran, dass ich den DSLAM in Sichtweite habe und hier über 100Mbit ankommen.
 
Zurück
Oben