DSL flat für ISDN ?

Lito-WW

Ensign
Heyho

Sagt mal ich hab gehört ich könnte mich mit DSL daten einwählen da ich nur ISDN habe ???

Ich hab zur zeit ISDN (gibt hier kein DSL grrrr)

Ein kumpel sagte mir, ja ich könnte seine DSL daten nehmen und mich mit seinen daten von mir zuhause aus einwählen.

hm er rückte am ende nicht mit seinem PW raus =(

abba ist das technisch möglich ?
das ich ne DSL FLAT nutze ?? über ISDN ?

dann wäre das ja kein prob !

cya lito

NÖÖÖÖÖ !! Leider nicht !!

Das Problem ist das man für DSL keine 0191011 Einwahlnummer hat und sobald man sich mit einem ISDN Anschluss über eine DSl Flat einwählt bezahlt man wie gehabt 2,9 Pf bzw. 1,6 Cent pro Minute. Also wird daraus nichts, *heul*

bei der variante ist es dann so, dass man nicht selbst die minutenpreise zahlt, sondern der, mit dessen zugangsdaten man reingeht, also dein kumpel. und ins internet kann er derweil natürlich auch nicht...aber du kannst online gehen :rolleyes:

schade =(

Hm es gibt echt nix was man machen kann grrrrrr

<----SURFTIME 120

würgs

cya lito

mit dir zusammem *heul* =(

<------------- Surftime 60

Dumme Telekom bei den steht nun seit Monaten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Anschlussbereich wird voraussichtlich bis zur 52. Kalenderwoche 2002 ausgebaut.
Wir nehmen gerne Ihre Bestellung an.

Eine definitive Anschlusszusage und einen definitiven Termin können wir Ihnen erst nach Messerkundung erteilen. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie durch Ihre Kundenniederlassung.

Möchten Sie uns noch keinen Auftrag erteilen, können Sie sich hier unverbindlich registrieren lassen. Wir informieren Sie, sobald T-DSL bei Ihnen verfügbar ist.

Probierts mal mit Arcor DSL !!

Ich hab auch etlich lang auf T-DSL gewartet, hab dann aber erfahren, dass ich von Arcor schon DSL haben kann !

Zurück
Oben