DSL Flat in 1 Woche für ca. 4 Wochen gesucht, ist das möglich?

Oliver13

Ensign
Zur Zeit habe ich Telekom Anschluss in Verbindung mit DSL von 1&1.

Nun will ich umsteigen auf Alice. Das Problem liegt daran, dass ich auf Alice Anschluss ca 3 Wochen warten muss und 1&1 Vertrag endet in 7 Tagen.

Ich brauche vorrübergehende Lösung zwecks Zugang zum Internet (DSL Flat am besten für ca. 4 Wochen, bis der Anschlus von Alice da ist. Ist das überhaupt möglich? Über wem?

Vielen Dank für jeden Ratschlag.

na so schnell und kurz wirste nix bekommen, da geht nur UMTS! Wohnst du in einer größeren Stadt?
Da du nur kurzzeitig was brauchst würd ich da was von O2 nehmen. die haben für ihre Datenpakete nur 3 Monate Laufzeit und ab Juli soll es ne Auktion geben, dass der erste Monat kostenlos ist. Würden dir 1000MB/Monat reichen? dann würd das für 3 Monate 20€ kosten.
Hättest du ein UMTS-Handy oder ähnliches? Sonst würde es nämlich schwierig!
Du könntest dir ne Card-Only von O2 besorgen. die Kostet einmalig 25€ Anschlussgebühr dazu dann halt das Datenpaket. Wenn du es Online machst bekommste 15% Rabatt. Dann kostet das Datenpaket nur 8,50€
Alternativ gibts ab Juli ne Flatrate für 25€ dann.
Dieses Datenpaket mit den 1000MB gilt aber nur in der Homezone, das heißt bei dir muss Homezone verfügbar sein. Wenn du nen homezone-Check machst, dann kannste auch sehen ob überhaupt UMTS-Verfügbar ist. eventuell sogar HSDPA.

Wohnst du in einer größeren Stadt?
Ja
Hättest du ein UMTS-Handy oder ähnliches?
Leider nein.
Wenn du nen homezone-Check machst, dann kannste auch sehen ob überhaupt UMTS-Verfügbar ist. eventuell sogar HSDPA.
Für diese Adresse lässt sich die Homezone-Funktionalität von O2 Genion S/M/L nutzen.

Was kann ich damit anfangen bitte? Was bedeutet das bitte?

Bist Du süchtig oder wieso kommste nicht 4 Wochen ohne aus? :D

Also was iss der Verwendungszweck?

MSN/ICQ, Email und bisschen Surfen geht z.b. auch mit Modernen Handys per PrePaid

Ich denke du solltest die 4 Wochen auch gut ohne Internet überstehen können.
Es macht weder Sinn einen Anschluss für 4 Wochen schalten zu lassen, noch sich einen Handytarif für UMTS zu holen. Wenn du Pech hast - und das ist garnicht mal so unwahrscheinlich - kann O2 bei dir ohnehin kein HSDPA anbieten und du gurkst im schlechtesten Fall mit ganzen 50 kbit/s , also GPRS, durch die Gegend.
Das steht in keinem Verhältnis .

Vielleicht hast du ja einen Nachbarn , der dir sein WLAN für die Zeit zur Verfügung stellt.

Zurück
Oben