DSL in ganzter Straße nur nicht an meiner neuen Hausnummer

wunner

Lt. Junior Grade
An was kann das leigen?

Nur in dieses Haus wo ich einziehen will gibt es laut t-offline keine DSL. Aber bei der Prüfung der Nachbarschaft haben alle DSL sogar das schnellste ????????

:eek:

meint ihr ich sollte mal anrufen und nachbohren hab keine lust wo einzuziehen wo es kein internet gibt !!!

wunner schrieb:
meint ihr ich sollte mal anrufen und nachbohren hab keine lust wo einzuziehen wo es kein internet gibt !!!
Das kannst nur du wissen.

Kannst natürlich auch mal Madame Medusa mit ihrer Glaskugel fragen ... ;)

Nein, im Ernst die Telekom wird dir sicherlich eine bessere/ genauere Auskunft geben als wir. Zumal wir ja auch über keinerlei Daten von dir wie Ort, Straße, etc. pp. verfügen.

Naja soll ich euch die adresse sagen wenn ihr mir dann helfen könnt?

Und sorty für meine vielen Satzzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, gib uns am Besten auch gleich deine IP und deine Bankdaten inkl. PIN!

Also wirklich, wenn du deine genaue Adresse einmal im Netz veröffentlichst, dann gute Nacht!

Und nein, dir kann dann trotzdem niemand hier helfen, außer jemand hier ist Techniker bei der Telekom. Ruf doch einfach da an, die paar Minuten am Telefon wirst du schon überleben.

Ein Telefon benutzen und die 0800-3301000 (Hotline der Telekom) anrufen und mit denen reden wirst du ja wohl noch selber können, oder?

Ok ich mache es und rufe an hoffe die wollen nicht alles genau wissen bin ja nicht eingezogen in das neue haus

außer allg. Fehler in der Kundendatenbank:
- Fehler in der Verdatung des Anschlusses
- du teilst deinen Anschluss mit jemand -> Anschlussmultiplexer

In allen Fällen kann die nur die 0800xxxxx helfen, oder du kennst jemanden persönlich bei der Telekom, am besten im Service.

Ja es wohnt schon jemand im haus es wäre eine einliegerwohnung das wird es wohl sein :)))

wunner schrieb:
Ja es wohnt schon jemand im haus es wäre eine einliegerwohnung das wird es wohl sein :)))

Das wird es nicht sein, was hat das denn damit zu tun? => Nix!
Anrufen und die werden dir sagen was da los ist.

Komme nicht durch die habe wohl eine dünne Nachtschicht
Ergänzung ()

Also habe angerufen und es ist anscheinend keine Leitung frei :freak:

wie sieht es mit Kabel Internet aus? Unitymedia oder Kabel Deutschland?

Würde ich natürlich gerne nehmen ist auch verfügbar aber das haus hat kein Kabelanschluss und ich Denke kaum das die Vermieterin wegen mit umgraben anfangen lässt :( im Moment habe ich ja auch kabel aber ohne Hausanschluss habe ich keine Chance

Auch wenn keine Leitung zum Haus frei sein sollte, so kannst du trotzdem einen Anschluss bestellen und erhalten.

Dauert dann nur etwas, da ggf. Tiefbau notwendig ist.

Zurück
Oben