DSL und ISDN an einem Rechner gemeinsam nutzen?

T

Telespieler

Gast
Hallo,

ich habe derzeit DSL und ISDN. Die FritzCard habe ich allerdings wieder rausgemacht, weil es immer massive Probleme gab, sobald das DFÜ-Netzwerk installiert war. Entweder ISDN ging nicht mehr oder DSL.

Ich würde die ISDN-Karte aber gerne als Fax-Gerät nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen?

Eigentlich ist das kein Problem...

Du müsstest das "entweder ISDN oder DSL geht nicht" bisschen näher erläutern. Was genau geht dann nicht? Verbindungsaufbau scheitert oder es klappt, aber tut sich trotzdem nix und wenns geht mit Fehlermeldungen. Is nämlich genauso wenn du sagst "mein pc geht nicht, was soll ich machen" - keiner wird dir darauf ne antwort geben können ;)

Mal mit den neusten Fritzcard Treibern probiert? Wie richtest du das alles genau ein?

MFG
Kim

Keine Ahnung, warum genau das nicht ging. Ist schon ne ganze Weile her.

Ich hatte ne FritzCard mit den neuesten Treibern drin und eine DFÜ-Verbindung installiert.

Danach wollte ich zusätzlich DSL nutzen. Die Installation war dann irgendwie stressig, weil er ständig irgendeine blödsinnige I-Net-Verbindungsfreigabe installieren wollte, was ich abgelehnt hab. Der PC hat einfach nicht kapiert, daß eine LAN-Verbindung alleine da ist, die er nutzen soll. Er hat irgendwelche beknackten Brücken und was weiß ich nicht alles installiert, aber funktioniert hat letztlich dann gar nix mehr.

Zurück
Oben