DSL von Netcologne, lohnt sich der Umstieg?

- raGe -

Lt. Commander
DSL von NETCOLOGNE...umsteigen ?

Nabend die Herren,

habe zur Zeit eine DSL-Flat von der Deutschen Teledoof und wollte mich nun nach nem besseren/günstigerem Angebot umschauen...

Da ich in Leverkusen wohne, hab ich mir nun ein paar Infos zum lokalen NETCOLOGNE geholt....wär für mich eigentlich ideal...

Mich würd blos interessieren, ob jemand hier in diesem Board dort angemeldet ist und wie seine bisherigen Erfahrungen so waren...übrigens zocke ich sehr viel online und würd natürlich gern wissen, wie das da mit dem PING aussieht ?!

Danke schonmal im Vorraus =)

ich komme twar aus Köln wohne aber zur Zeit in Holland. Einige meiner Freunde haben aber DSL von netcologne und sind damit sehr zufrieden. Über die Pings kann ich dir leider nichts sagen...

Gruß
Golfproll

selbes habe ich von meinem freund gehört der NetCologne hier in Bornheim (etwas südlich von Köln) hat... aber auch ich kann dir nix über die pings sagen...

CU

Ich bin im März von Telekom auf Netcologne umgestiegen und ich bin sehr zufrieden. Preis ok, downloadraten und ping super. bei cs und call of duty hab ich zum teil um die 20 (mal schneller, mal langsamer aber immer im rahmen), bei der telekom hatte ich ca. 60 im schnitt. allerdings hatte ich bei der telekom kein fastpath und bei netcologne ist interleaving seit dem ersten tag auf low.

Zurück
Oben