Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwei Rechner im Haushalt und beide sind über einen SMC Barricade Router ans Internet angebunden. Nun möchte ich den einen Rechner auf etwa ISDN Geschwindigkeit begrenzen (64K), nur finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Kann mir da jemand helfen?
JA JA JA!
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Haze hat geschrieben das er über einen SMC Router ins Internet geht, und der hat definitiv wenig mit Linux zu tun. Soll er sich jetzt noch extra eine Linuxkiste zusammenbasteln?
Um die Frage zu beantworten:
Mit dem SMC ist es nicht möglich einzelnen Rechnern eine bestimmte Bandbreite zuzuweisen.
Stier .... Kann man vielleicht am Rechner selbst was einstellen oder gibts vielleicht ein prog womit man den datenverkehr des rechners auf eine bestimmte bandbreite runterschrauben könnte? Der Rechner hat WinXP als Betriebssystem... Ich meine theoretisch müsste das ja gehen, nur hat wohl bisher niemand daran gedacht, dass es jemand gebrauchen könnte
Falls daß noch aktuell ist ... man kann die Bandbreite zumindest unter Windows XP begrenzen. Ich weiss aus dem Kopf heraus, grad nicht genau wie, kannst mir bei Bedarf aber mal ne Email schicken, dann such ichs raus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
fli4l ist ein Linux-basierender ISDN-, DSL- und Ethernet-Router, der lediglich 1 Diskette zum Arbeiten benötigt. Ein 486er mit 16MB RAM ist dafür vollkommen ausreichend.
dafür ist der angegebene Link von @Dunkel Angst. Soviel ich bisher gelesen habe sollte es aber für XP sein, oder habe ich etwas falsch verstanden?