DSL16plus W503V von Nöten?

Balder

Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich will mir DSL16plus holen da ja leider noch kein VDSL hier verfügbar ist ( 10 Meter weiter leider schon... ) .
So nun wollte ich halt DSL16plus bestellen , allerdings müsste ich dafür könnte ich nun den Router W503V mitbestellen.
Ich habe allerdings schon den Router W700V . Nun ist die Frage brauche ich unbedingt den W503V oder geht dieser Service auch mit meinen alten Router halt funktioniert :-)
Vielleicht hat einer da ne Ahnung bzw. Erfahrung.

PS: so weit ich hier sehe
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...629/theme-74201407/theme-45858774/faq-7346480

müsste es ja funktionieren oder nicht? :D

Desweiteren eine Frage, wozu braucht man den Media Receivers 100 wenn man den 300er dann bekommt? Nur wenn man auf nem zweiten Fernseher auch IPTV empfangen will oder hat er noch andere Funktionen die der 300er nicht hat?

Zuletzt bearbeitet:
sollte auch mit dem w700v laufen, mit der neuesten firmware

Speedport W700v + W701v + W900v sind kompatibel (von den älteren Routern)

Danke für die Info.
Nun wollte ich gerade die Firmware aktualisieren allerdings meint er bei der Bin Datei die ich heraunterlade das es ein falsches Format wäre. Nun habe ich wieder auf autmatische Konfiguration gestellt da er ja dabei die Firmware selber aktualisiert ( wenigstens hatte er es damals einmal gemacht ).
Hätte einer eine Idee wie es sonst noch manuell gehen würde.
Achso ich habe schon 1.22.000 :)

Edit: habe jetzt versucht auf alle drauf folgenden Versionen zu updaten immer kam falsches Dateiformat.
Ich hatte sogar versucht auf 1.16 downzugraden

Edit2: Ok Problem war Firefox 3 :-)
Danke für die schnelle Auskunft in Bezug auf das Entertainment Paket und der Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
weiß aus eigener erfahrung mit dem w700v geht 16000+
hab heimnetzwerk mit nas, 3 rechnern, mmc, wlan scanner drucker,
mmc300, mmc100 und und.
das teil schafft richtig was weg.
habe mir aber trotzdem ne503v zugelegt wegen der wlan übertragungsraten.
hab ich mir bei ebay für 15 euronen ne komplettbox von congstar
geschossen, mit t-com firmware geflasht und hab jetz ne komplette
w503v für 15 euronen:D

Zurück
Oben