DSR Einfach anlassen?

Gongrof

Cadet 3rd Year
Hi Leute!

Ich habe eine kleine Frage zu DSR:

Mit meiner GTX 970 (kfa2 exoc)

habe ich zu DSR in meiner Nvidia Systemsteuerung folgende Einstellungen geändert:

DSR-Faktoren 4.00x (native Resolution)
DSR-Glättung 1%

Kann ich diese Einstellung jetzt dauerhaft beibehalten und wenn ich´s nicht brauch ingame einfach solang auf 1920x1080 stellen oder gibt das Probleme/hohe Auslastungen oder Ähnliches auch beim Videos schauen oder so?

Danke schonmal^^

Nur mit den Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung ändert sich erstmal garnichts, du bekommst halt nur die Möglichkeit Ingame eine höhere Auflösung ein zu stellen, solange du das nicht machst ist das genau wie vorher.

Ok Danke^^

Und wie isses (klingt jetzt vielleicht n bisschen unwissend:D) mit Nvidia Gameworks? Ich hatte mir da z.B. schonmal was angeschaut (Flameworks hieß es glaub ich) bei dem Flammen und Explosionen einfach nur Hammer aussehen. Kann ich das irgendwie für Spiele aktivieren? Ist das automatisch aktiv wenn möglich? (Ich denk da grade so an Mechwarrior z.B.)

Nvidia Gameworks muss bei der Programierung des Spiel aktiv von den Entwicklern eingebaut werden. Entweder kann das ein Spiel, oder es kann es nicht.

DSR fügt nur weitere benutzerdefinierte Auflösungen hinzu, kannst du also getrost drinlassen.

Zurück
Oben