MFB1205
Cadet 4th Year
Hallöchen. Ich habe mir kürzlich ein DT 770 PRO gekauft (250 Ohm) und beim einstecken und Musikhören ist mir aufgefallen das es einfach schlecht klingt. Der Sound war irgendwie blechern, der Bass hat schlichtweg gefehlt und allgemein war das Soundbild eher kantig. Dachte das Teil wäre defekt und bin deshalb zu meinem Bruder gefahren der genau das gleiche 770 hatte aber zusätzlich eine bessere Soundkarte hatte und auch noch einen relativ guten Verstärker hatte. Bei ihm eingesteckt, der Sound war besser als bei mir, aber immer noch schlechter als im Direktvergleich mit meinen 5 Jahre alten 50€ Corsair Void Headset. Sein 770 PRO klang genauso blechern und kantig wie meins also kann man einen Defekt eigentlich ausschließen, ihm gefällt anscheinend der Blecherne Klang.
Kann jemand diese Erfahrungen teilen oder mir sagen woran das legen kann? Oder mir vielleicht andere Kopfhörer in gleicher Preisklasse empfehlen kann?
Kann jemand diese Erfahrungen teilen oder mir sagen woran das legen kann? Oder mir vielleicht andere Kopfhörer in gleicher Preisklasse empfehlen kann?