Du sollst kein Franzose sein: Samsung YP-T7Z vs. YP_T7FX

Schanz_S

Cadet 4th Year
Da ich dem 3. Gebot von Al Bundy "Du sollst kein Franzose sein" treu geblieben bin, deren Sprache nicht behersche und die neue Version YP_T7FX auf der Homepage von Samsung weder unter Germany, noch unter Autriche finden konnte, hier meine Frage: Wo genau liegt der Unterschied der Geräte? Bis auf die Farbe und den Joystick konnte ich keinen feststellen.

Auf pc-welt.de hat dieser Flashplayer Platz 1 erreicht, deshalb möchte ich mir ein genaues Bild davon machen da ich vorhabe mir so ein Ding zuzulegen.

Ich würde vermuten, dass es nur ein sprachliches Problem ist.
7 und Z spricht man im französischen ähnlich (oder sogar gleich?) aus und "t sett sett" ist ihnen wohl zu dämlich, so wurde T7Z zu T7FZ (1 GB-Modell) bzw T7X zu T7FX (512 MB).

Aber die Modelle sehen doch verschieden aus!
Der eine hat einen Stick, der andere nicht und auch die Farben sind verschieden.
Aussderdem findet man auf geizhals.at beide Modelle, sie unterscheiden sich im Preis um fast 100 euro.

Zuletzt bearbeitet:
wosschilder40.gif

hab nichtmal 60 sekunden gesucht und den unterschied gefunden! :rolleyes:

der YP_T7FX hat 512MB Speicher
der YP_T7Z hat 1024MB Speicher

das ist auch nicht ganz richtig. die speichergröße wird durch den buchstaben Z oder X angegeben. es gibt den player mit der bezeichnung fx und nur x und beide haben gleich viel speicher!

Zurück
Oben