• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DualShock 4: R2/L2 Probleme inzwischen gefixt?

• Ersteller Ersteller Boedefeld1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

ich möchte mir einen zweiten Controller kaufen.
Man liest und hört ja viel darüber, dass die Trigger schnell brechen und quietschen.
Wurden die Probleme mit der 20th Advisory Edition und dem Silber- und Goldfarbigen inzwischen behoben oder sind die immer noch so schlecht verarbeitet?
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Infos dazu geben könntet und vielleicht auch mal schreibt wie alt euer DS4 Controller ist und ob ihr die Trigger Probleme auch schon hattet. Oder sind die Trigger sogar noch so gut wie am ersten Tag?

Liebe Grüße

Welche Probleme ? Ich hab mir die PS4 damals vorbestellt und direkt am Auslieferungstag bekommen. Bei beiden DS4 ist weder etwas abgenutzt noch beschädigt.
Ich glaube die Abnutzungen der Analogsticks kommen größtenteils nur bei FIFA spielern vor.

Kenne das Problem mit den quietschenden oder/und gebrochenen Trigger Tasten.

Mein neuer controller, welcher bei der neueseten Revision dabei war, hat diese Probleme nicht mehr.

Gibt auch Berichte darüber das dies mittlerweile gefixt wurde. Mir ist nur bekannt das dies bei den Älteren auftreten kann.

Zurück
Oben