DualView festlegen wo Anwendg. geöffnet wird

Heavenwalker

Lt. Commander
Ich denke der Thread sagt schon alles.

Ich bin im Besitz einer GeForce 8800GTS / Vista 32 Bit Business und dem neustem NVidia Treiber.

Leider hat es NVidia noch nicht geschafft den Desktopmanager in die Vista Treiber zu integrieren und nun suche ich nach einer Möglichkeit wie ich meinen Anwendungen beibringen kann das Sie sich wieder da öffnen sollen wo ich sie geschlossen habe.

Gibt es hierfür ein Tool oder gar vll. Vista Boardmittel, für Tipps wäre ich Euch dankbar.

Grüße

Ultramon macht das für Dich, allerdings bin ich unsicher ob es eine "Vista-Version" dieses Tools gibt.

UND

Es kostet Geld.

ha ha da kommen wir zu meinem interessanten punkt, ultra mon habe ich, weil ich mal inhaber einer ati karte war, und da noch wie weniger ging und ich hydra vision scheisse fand, nun finde ich aber bei ultra mon niergends etwas das so ausschaut wie das er den letzten standpunkt speichert.... :D

Edit: ich merke gerade, das es mit allen Anwendungen geht nur mit dem Firefox net, der geht immer auf dem Primären auf....

Edit²: Ich habe das gerade mal getestet Firefox wird unter Vista immer auf dem Primären Monitor gestartet, aber das will ich nicht,... *schmoll* :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Firefox speichert wo Du ihn zumachst. ABER Du musst auch seine Größe ändern.
Also
a) verkleinern, auf den anderen Moni ziehen. Schließen.

Dann sollte er schon nach dem erneuten öffnen auf dem anderen Moni aufgehen.
Wenn nicht ist das user\deinname\appdata\Roaming\Mozilla-Verzeichnis schreibgeschützt.

gut dann vermute ich das es das erste ist, denn durch UltraMon habe ich die Tastenkombination mit der ich im Vollbild verschiebe,....

Ich werde das mal testen wenn ich von der Arbeit komme.

Edit: Jawohl das wars, ich habe den immer im Vollbild verschoben,....!

Zuletzt bearbeitet:
cool :-)

Zurück
Oben