Duplizieren mit Ghost

Bugs

Ensign
Hallo Allerseits.
Kann mir jemand sagen, warum ich meine 120er Platte nicht auf eine 200er Platte duplizieren kann?
Ging bei x Platten bis 120 einwandfrei.
Jetzt bricht Ghost mit der Fehlermeldung E7C30010 ab.
Danach ist die Platte nicht mehr formatiert, sondern im RAW Modus.

Gruß Bugs:lol:

Weil du sonst nichts weiter geschrieben hast, blicke ich mal in die Glasgoogle:

- KlickMich -

Hier beschreibt "Rich Elgin", dass er am Asus P4C800E-D Motherboard bei angeschlossener S-ATA Maxtor 120GB HD am Raid beim Image Aufspielen diese Meldung erhalten hatte: "...(E7C30010 Can't write 2,048 sectors starting at LBA 63)..." Die Platte ohne Raid-Funktion zeigte dann keinen Fehler.

Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter ...

Hast Du schon im Ghost andere Optionen als "Alles abbilden" ausprobiert? Sektor für Sektor, Bootsektoren berücksichtigen? Oder kommt die Fehlermeldung direkt? Ich habe parallel über meinen Raid Ghost Images erstellt (Version 7.1c) und bis heute mit den Samsung SP1614N Platten keine Probleme gehabt.

Gruß, Tom.

Hallo Tom.
Danke für die Antworten. Im Google habe ich das gleiche gefunden, ich habe aber kein Raid.
Mit den Versionen 8 und 9 geht es nicht, bricht direkt ab.

Mein PC Laden hat sie mir ohne Probleme mit der Ghost Exe der Version 7 geklont.
Die Startdiskette hatte ich mir auch erstellt, aber dort bekam ich auch die Fehlermeldung beim Klonen ( Versuch)

Weiss nicht was los ist, schätze mal das Bios bei Patten über 131 GB.

Gruß Bugs

BIOS Update ist gut (insbesondere bei Deinem Hardware-Problem). Da Du immer noch keine Details offenbarst, gebe ich Dir hier ein Beispiel eines Textauszuges von meinem Abit KT7A Motherboard bzgl. der Update-Historie des BIOS:

BIOS ID: 7N, Bios Issue Date:2002/01/31
1. Support up to 137GB HDD and above.
2. HPT 370 RAID BIOS version 1.11.0402. The RAID function is for KT7-RAID / KT7A-RAID only. This BIOS version is also for non RAID boards and HPT BIOS

Hätte ich also eine ältere BIOS Version würde ich bei einer 200GB HD mit Sicherheit ebenfalls Probleme bekommen ;)

Zurück
Oben