Durch Heimnetzwerk funktioniert Festplatte nichtmehr?

Crownex3

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem undzwar:
Neulich hat mein Bruder Fifa11 für den PC als Geschenk bekommen. Er konnte es aber nicht installieren, warum war uns unklar. Mein Vater ist auf die "tolle Idee" gekommen das ich Fifa11 auf meinem PC installiere, meine Festplatte freistelle und das mein Bruder dann durchs Heimnetzwerk das Spiel starten kann. Hat natürlich nicht funktioniert, wie denn auch? Also hab ich alles wieder rückgängig gemacht... Alles schön und gut aber jetzt funktioniert garnichtsmehr! Ich kann nichtsmehr downloaden, keine Spiele mehr starten(Lizensdaten konnten nicht geschrieben werden) steht dann dran, nurnoch Internet funktioniert aber auch nur mit einer Fehlermeldung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

(Bitte keine dummen Kommentare wegen der Aktion, war nicht meine Idee aber kennt ihr dass wenn der Bruder traurig schaut und eurer Vater euch bittet es wenigstens zu versuchen?)
 
Hat natürlich nicht funktioniert, wie denn auch?
Och das geht schon wenn man vernüftige Verkabelung hat über WLan und Co würde ich es nicht machen.

Alledings hätt es mehr sin gemacht das Spiel auf den anderen PC zu installieren und nur deine freigegbene Platte zu nutzen... kommt nämlich auf auf Spiel an ob man es ohne Installation am Localem PC nutzen kann.

Wo kriegst du die Fehlermeldung mit den Lizendaten...


Das was da gemacht wurde verursucht keine Fehler wenn nur Installiert wurde und auch wieder sauber Deinstalliert, was wurde außerdem noch gemacht?
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Die Fehlermeldung kommt wenn ich Spiele starte wie zum Beispiel Star Wars Force Unleashed 2 oder Photoshop(nicht gecrackt)

Ich denke es liegt daran das ich einfach nur meine Verknüpfung von der C:\ Festplatte in meinen Order Öffentlich rein getan habe und danach wieder rausgelöscht... Sehr dumme Aktion :/
 
Zurück
Oben