Durchsuchen einer Webseite

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Webseite:

https://d2.maxroll.gg/items/valuable-unique-set-items

Ich suche mit Strg + F auf dieser Diablo2 Items z.B. "Arctic Mitts", man findet den Begriff auch auf jeden Fall auf der Seite.

Aber nur, wenn man sich direkt im Sichtbereich befindet, genauso wenn man z.B. "Crown" sucht findet er den Begriff nur wenn er im Anzeigenbereich ist.

Das ganze ist reproduzierbar mit

-FF
- Edge
-Chrome

Warum?
 
Wenn du in den Quellcode der Seite guckst, dann sieht man, dass in dem extra Bereich immer nur x Zeilen geladen sind. Die Seite aktualisiert sich dynamisch. Soll heißen, Zeilen werden nachgeladen und gleichzeitg weggeschmissen.
Daher existiert der Eintrag, wenn er nicht im Sichtfenster (also den geladenen Zeilen) ist, nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever, Smily, kim88 und eine weitere Person
und wieso STRG+F wenn auch F3 ginge aka Suche ;-)
 
Fenatics schrieb:
Wenn du in den Quellcode der Seite guckst, dann sieht man, dass in dem extra Bereich immer nur x Zeilen geladen sind. Die Seite aktualisiert sich dynamisch. Soll heißen, Zeilen werden nachgeladen und gleichzeitg weggeschmissen.
Daher existiert der Eintrag, wenn er nicht im Sichtfenster (also den geladenen Zeilen) ist, nicht.

thx
 
Ganz nach unten bis ans Ende Scrollen (damit alles dynamische geladen ist) und dann erst Suchen^^
So mache ichs bei so Seiten.
 
@Asghan Geht hier nicht, da wie geschrieben, die Zeilen auch wieder entfernt werden. Es ist immer nur der Ausschnit + ein paar Zeilen nach oben und unten extra verfügbar.

Aber um Suchen zu können existiert auf der Seite ja auch eine entsprechende Suchmaske, die umgeht diese Restriktion. Weil die Suche wohl eher auf der Backend Seite läuft und nicht im Frontend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben