Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich etwas,womit mann DVBT gucken kann,also am PC,das mann nicht einbauen muss aber wo mann auch ne gößere Antenne anschließen kann.Denn mit sonem kleinen USB Stick ging das nicht,und ne größere Antenne konnte ich da auchnicht dranschließen,weil der das dann nich mehr gepackt hat,ka,was dann da passiert ist...I neede Helfe
Ne größere Antenne heißt für mich sone Außenantenne.Die größer und Leistungsfähiger als diese kleinen Stabantennen sind,und noch ne Frage,wo kann ich so ne Karte herbkommen,ich hatte mal eine die hat nich funktioniert ,und deswegen will ich mir auch net wieder so nen Mist kaufen...
Nimm einfach nen USB-D-VBT-Stick, gibts bei Ebay für 30€, habe einen is sau geil am Notebook, super qualität, da kann man glaub ich auch größere Antennen mit dem Adapter anschließen.
Ähm,könnt ihr mir vielleicht direkte Links geben wo ich sowas bestellen könnte,weil ich denke mal das die im Internet besser Ausgestattet sind als bei Saturn oder so^^,außerdem könnte ich mir dann schonmal die Preise angucken.