DVB-T Empfang sehr niedrig nach formatieren

ryugenesis

Cadet 3rd Year
also
ich hab noname DVB-T Karte, die hat vor dem formatieren 20 Programme permanent sehr gut empfangen, aber jetzt nach der neuinstallation findet sie nur noch 7 Programme und auch bei denen muss ich Glück haben um sie annehmbar oder überhaupt schauen zu können.
Hat irgendjemand Tipps oder Ideen woran es liegen könnt?
(sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das die Karte mit dem formatieren auch den PC gewechselt hat)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar genauere Informationen wäre schon mal nicht schlecht. Was hast du denn für eine DVB-T Karte eingebaut? Hab ich das richtig verstanden, dass du nun eine neue DVB-T Karte in deinen Rechner hast und du mit dieser schlechteren Empfang hast?

also
sorry für die ungenauigkeit.
die karte heißt glaub ich "Sky Dream TV Tuner Card" und ich habe die alte Karte in einen neuen PC mit vor wenigen stunden neuinstalliertem windows eingebaut.

Hat sich denn der Standort geändert durch den neuen PC? Ist die gleihe Softzware auf den PC installiert? Wenn kanst du ja mal eine Alternativsoftware aufspielen und schauen ob es mit dieser besser läuft (z.B. MyTheatre).

anderes kabel? kabel evtl wackelkontakt? antenne an/aus? neuer standort? need input :P

gruß, fire

Zurück
Oben