DVD auf Ipad2 überspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu0815

Rear Admiral
Hallo,

hoffe bin im richtigen Forum! Habe seit heute ein Ipad2 und suche jetzt ein Programm, mit welchem ich DVD's legal auf das Ipad2 überspielen kann. Ich hab schon Programme gefunden, mit denen ich die DVD konvertieren kann, aber der Film wird dabei gesplittet, da die Filmteile ja auf der DVD aufgeteilt sind.

Am besten wäre natürlich ein kostenloses Programm!

MfG

PS: Bin für jeden Tipp dankbar!

Ja und genau für's rippen suche ich ein gutes Programm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Handbrake reicht vollkommen. Man legt die DVD ein und konvertiert in das entsprechende Format. Das Programm macht nur selten Probleme, auch ohne ein anders Programm.

MAn muss dann auch nicht noch extra Konvertieren, wenn man das richtige Format wählt. Alles andere wären nur mehrere Schritte fürs gleiche oder ein schlechteres Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wir (www.computerbase.de und das dazugehörige Forum) sind hier in Deutschland und da sind einige Programme (AnyDVD, dvdshrink ...) nicht erlaubt (umgehen des Kopierschutzes u.s.w.), also aufpassen was ihr hier für Tipps gebt. Beiträge damit werden entfernt/ ggf. verwarnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIR sind HIER nicht in DE, auch wenn du das behauptest lieber jodd. woher soll man bitte wissen, dass anydvd "verboten" ist, als nicht deutscher.

Auch du als Österreicher hast dich hier im Forum an das hier geltende deutsche Recht zu halten. Hab meinen Beitrag ober ergänzt damit jeder versteht worum es geht.

Ist denn die alleinige Diskussion oder Erwähnung auch verboten?

Schließlich bietet z.B. auch die große deutsche Seite die mit C anfängt und mit IP aufhört Einträge und Infos über besagte Software. Einzig der Downloadlink fehlt

@Laggy.NET
Muss man sich mit anderen vergleichen? Solche Diskussionen sind nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen. Währst du länger bei CB wüsstest du warum. jodd hat den Thread entsprechend zensiert. Und ich mach ihn jetzt erst mal zu.

N8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben