Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beliebten Combo-Laufwerke mit CD-R/RW-Brenner und DVD-ROM scheinen laut DigiTimes zunehmend von DVD-Brennern verdrängt zu werden. Aufgrund des starken Preisverfalls bei DVD-Brennern hat die Nachfrage in diesem Segment sehr stark zugenommen und ist nun größer als die nach den Combo-Laufwerken.
mir reicht noch n normaler CD brenner. so viele daten sicher ich nich das ich ne DVD voll bekomme. lohnt sich einfach nich...
combo LW wär nich schlecht aber mein brenner is gerade eine monat alt und mein DVD LW tuts auch noch super...
cu all
lufkin
Hab mir zu Weihnachten den MSI DR8-A geholt. Das Teil ist echt super, kompatibel zu jedem meiner Rohlinge, brennt 1.4 GB Daten auf meine 700 MB Rohlinge, schnelle Zugriffszeiten, sehr leise und brennt halt alles und das auch noch sehr schnell (DVD-R brennt er mit 8x)
Ich hab den Brenner schon lange rausgeworfen. Kommt wohl auch keiner mehr rein, weder CD noch DVD. Ohne DVD geht's ja leider kaum, wie soll man sonst die Filme rippen ;-)
Only Festplatten rulen.
Die Platte ist mir nicht abgeracht, mir ist das Array kaputt gegangen.
Aber CDs/DVDs halten auch nicht ewig.
Auch von Kratzern und Co mal abgesehen.
Hab meine gesammten Filme auf CDs vor ner Zeit nem Kumpel gegeben, da sind auch schon welche dabei, die schon Probleme verursachen (Lesefehler bis gar nicht einlesbar) und da war nix älter als 1,5 Jahre.