DVD/CD- Cover drucken bzw. Größe anpassen, wie

H

Hoot

Gast
im voraus:
falls dieser thread im falschen forum ist, bitte verschieben.

HI @ all,
mich würde interessieren wie ich ein Bild auf eine bestimmte Größe anpasse.
Da meine alten Spiele-DVD-Boxen teilweise recht abgegriffen und ramponiert sind (teilweise auch die DVD-Covers, würde ich wissen wollen, wie ich Abzüge aus dem Internet auf die richtige Größe trimme, ohne dass z.B: die sys-voraussetzungen weggeschnitten werden.
Sprich:
damit ich in meiner neuen Hülle die exakt gleichen Covers habe, wie in meinen alten.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Hoot

AW: DVD/CD- Cover drucken bzw. Größe anpassen, wie??

versuchs mal damit

danke das programm funzt echt super :)
nun noch ne frage:
kennt einer von euch ne site wo man das BF2 amored fury cover runterladen kann?
und das in deutch?
weil ich finds nur in tschechisch und habs selber nicht, da es online bei ea gekauft wurde

mfg Hoot

Da auch Cover dem Urheberrecht unterliegen, sind die meisten solcher Download-Seiten illegal, also bitte zukünftig keine Links mehr dazu.

ach so ein mist!
:(
gibt es dann irgendeine möglichkeit mein battlfefield special forces in das ea downloader account zu tun? weil meine bf2 sf cd total unbrauchbar ist, seit mein kumpel sie geschrottet hat^^

@blümli Ich weis selbst was ich darf und was nicht und wollte dich daher garantiert nicht auf den Arm nehmen. Da sich aber der Betreiber der HP von dem Inhalt distanziert und die Covers nur als Backup für Sicherheitskopien o.ä. zur Verfügung stellt, liegt es an dem jenigen der die HP betritt und somit den disklaimer akzeptiert ob er eine Straftat begeht oder einfach nur nach einem Cover schaut was er noch nie gesehen hat oder von einer CD o.ä. ein Cover besserer Qualität runterläd da sein altes kaputt ist. Zumal es mittlerweile schon CDs gibt welche man nicht mehr käuflich erwerben kann.

mfg

Solche Disclaimer sind in der Regel nicht das "Papier" wert, auf dem sie stehen. Die meisten, auf solchen Webseiten angebotenen Cover, sind und bleiben geschütztes Material. Da ändert auch die vorgeschobene Distanzierung der Webseitenbetreiber nichts daran.

Wenn du solchen Seiten besuchst, ist das nicht mein Problem, hier im Forum wird so etwas aber nicht behandelt. Heutzutage kann sowas ganz schön ins Geld gehen. ;)

Bei www.amazon.de gibt es doch Cover.
Kann mir nicht vorstellen, dass das illegal ist.
Cover drucke ich mit Powerpoin.
Seite einrichten > 12x12cm (für CD) eingeben > Einfügen Grafik aus Datei > anpassen an Seitengrösse > Drucken.

Zurück
Oben