DVD-Digital Copy in PS3-Format konvertieren

Gods_Weapon

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
64
Hallo zusammen,

es geht um folgendes Problem: Ich habe mir kürzlich alle Fast & Furious-Teile auf Bluray samt beigelegter Digital Copy-DVDs gekauft und wollte die Digital Copys auf meine PS3-Festplatte kopieren. Das Format (.WMV) wird komischerweise (trotz aktueller FW-Version der PS3) nicht unterstützt.

Nun habe ich die erste Digital Copy vom ersten Fast & Furious auf meinen PC kopiert und will sie in ein für die PS3 verständliches Format konvertieren (z.B. .MP4). Ich habe allerdings schon 3 Video-Konvertierungsprogramme ausprobiert und keines führt zum Erfolg.

1) PS3 Video 9: Dieses Programm spuckt die Meldung "Programm funktioniert nicht mehr" aus, wenn ich die Konvertierung starten will.

2) PSP Video Converter: Das Video wird konvertiert, aber das Bild besteht nur aus grellen Farben und der Ton ist ein dauerndes Flackern.

3) Any Video Converter: siehe oben.

Kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist bzw. mir ein Konvertierungsprogramm nennen, welches zum Erfolg führt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit dem divx converter. das wäre ziemlich simpel.
 
Habe es gerade ausprobiert, da steht: "DivX Plus Converter erkennt folgende Dateien nicht: ... "

:( Sonst irgendwelche Programme?
 
Zurück
Oben