DVD Flick - Erstellt DVD nur mit erstem Kapitel

Kaspatoo

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte ein paar MKV Dateien ins DVD Format konvertieren, dazu habe ich im Netz mehrfach den Hinweis auf DVDFlick gefunden.

Mein Problem ist aber, dass das Programm nach 4 Stunden Rödeln eine "DVD" mit einer Größe von 30MB generiert hat.
Diese ist abspielbar, sie zeigt (wenn definiert) das Hauptmenü sowie den allerersten Track, also eine der Einleitungen bei der das Produzierende Studio sein Logo animiert. Danach ist die DVD zu ende.

Wenn ich die Zusatzoption ISO erstellen wähle, wird zusätzlich eine ISO Datei mit den ebenfalls erwähnten Eigenschaften erstellt.
Bei Google konnte ich zu dem Thema nichts finden, ich schein der einzige mit dem Problem/ Fehler zu sein.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?

Für weitere Infos einfach anfordern.

Danke.
 
Zurück
Oben