DVD Laufwerk will keine DVD´s abspielen

Muffn

Ensign
Hi Leute!
Habe ein Problem unzwar will mein Rechner wohl keine DVD Video abspielen.
Habe grade Two and a half Men in mein Laufwerk geschoben und nicht ist Passier ,unter Win XP war keine DVD im Laufwer. Danach habe ich es unter windows 7 Probier da hat er nach ca. 2 Min jedenfalls die DVD gefunden mit richtigen namen und hat sie auch gestartet doch im Menü gab es keine reaktion mehr. Das Liegt ganz sicherlich nicht an der DVD weil sie keine Krazer hat und ich es mit den anderen DVD auch probiert haben bis Staffel 3 von Two and a half Men und auch Crank 2 , Jurassic Park und I Robot haben nicht funktionier aber bei meiner Schwester im DVD player haben sie Funktioniert. Ich habe auch ein DVD Laufwerk das DVD Garantiert abspielen kann weil ich vor längerer zeit damit DVD geschaut habe. Ich habe gedacht das DVD laufwerk wäre kaputt aber ich kann ohne probleme CD und DVD Brennen und dann auch wieder geben. An meiner Hardware sollte es auch nicht liegen.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus
MFG Muffn

My System:
AMD Phenom 9850 3,0 Ghz
ATI Radeon 4890
4 GB 800 Mhz Ram
ASUS M4A79 Deluxe
500 GB Samsung 16 MB Cache

Also im Prinzip klappen keine originalen DVDs mehr? Oder sind bei den Filmen auch Sicherheitskopien dabei gewesen? Schon eigenartig, kann ja im Prinzip fast nur ein defekt des Brenners sein...

Gut das du Sicherheitskopien ansprichts!
Also alle Originalen haben nicht funtioniert aber ich habe eine Sicherrungskopie von Final Destination und die funtioniert!
Was kann das nur sein?

MFG Muffn
Ergänzung ()

Hat den niemand eine ahnung was das sein könnte?
MFG Muffn

Ich vermute das irgendein Kopierschutz den Du bei einem Spiel, Film installiert hast, das Abspielen verhindert.

Mfg
Cam

einen kopierschutz kann man m.w. nicht auf einem pc installieren, zumindest keinen für filme-sehr wohl aber das gegenteil:D

mhhh komisch auf Windows 7 habe ich sehr wenig spiele ich glaube nicht das ich da ein kopier schutzt Installiert habe.
hat den jemand eine vorgehensweise was ich jetzt machen könnte?

MFG Muffn
Ergänzung ()

Moin wollte mal fragen ob jemand jetzt irgendeine vorgehns weise hat?
Meine beiden betriebssysteme sind grade neu raufgemacht.

und ich habe ebend noch mal probiert originale Spiele zu installieren z.B. Call of Duty black ops und modernwarfare 2, bei beiden war es extrem langsam und bei der Installation (Daten Kopieren) machte er überhaupt nichts mehr also die Installation.
Danach habe ich Tactical Ops von CD Installiert ohne probleme.

ich hoffe einer weis was ich machen kann weil DVD Brennen geht ja und auch DVD Video Abspielen, halt nur gebrannte Sicherungskopien.

MFG Muffn

Zurück
Oben