DVD-LW was schneller als 2fach rippt

J

jodi

Gast
Hi,

ich habe ein Toschiba DVD LW, ich glaube das 14xx, weiss jetzt net genau, aber egal. Dieses rippt nur in 2facher Geschwindigkeit, ist ein bisschen nervig, finde ich. Welches DVD-LW rippt viel schneller und ist recht günstig??? Ist der Nachfolger, das Toshiba 1620 schneller, wer hat Erfahrungen???

Danke

Gruss

jodi

Das Toshiba 1612 ist definitiv schneller, den genauen Wert muss ich noch mal nachlesen, aber irgendwo zwischen 20-30

Sorry, hast mich leider falsch verstanden. Wenn ich meine DVd Sammlung archivieren will, muss ich erstmal die DVD auf Platte bekomme, und das mache ich mit dem DVD LW. Aber mein DVD Lw rippt( kopiert ) die Vobs nur mit 2x Geschwindigkeit auf meine Platte.

CPU KAUFEN

Eigendlich Schon!

Wie Schnell ist Dein DVD-LW? Ich denka mal ein 12X.
Das heist es kann 12X lesen!
beim Rippen ist allerdings immer die CPU der Flaschenhals. Soweit ich weis, kommt selbst bei einen P IV 2,53 Kein DVD-Lw auf touren.

Wenn du Schneller Rippen willst, heist das Neue CPU rann!!!
:)

Hä, was hat denn die CPU mit der Lesegeschwindigkeit zu tun, wenn ich DIE DATEN von der DVD auf meine Platte kopiere zu tun??? Fast Nichts!!! Das ist ein Bug von dem Toshiba LW, das weiss ich, das geht net schneller wie 2x, nur suche ich ein LW, was die Daten schneller kopiert. Das DVD-LW macht dies ja auch nur beim rippen von DVD Daten, beim abspielen keine Probs.

Aso. Ich hab generell keinen Plan vom Rippen, aber man braucht doch ein spezielles Programm um die Daten auf Platte zu speichern, oder? Könnte ein Softwaredefekt sein. Ansonsten probier mal CD Bremse Damit kannst Du die geschwindigkeit regulieren, musst es allerdings freischalten, falls Du nicht jedes mal alles einstellen willst.

Ok Jungs, danke für die ANtworten, ich habe woanders gerade Hilfe bekommen, das neue Toshiba rippt Key geschütze DVDs mit 5,4x und ungeschütze DVD mit bis zu 12x Geschwindigkeit, also werde ich mir dieses zulegen :)

jodi

Zurück
Oben